Userprofil von Bauer lustig
Member since 7 / 2012


Bauer lustig
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer lustig

keine Angabe
  1. Bauer lustig 06. 04 2014

    Mod: Brookridge Farm
    thank you! I have a lot to learn it.


    danke! ich muss noch viel dazu lernen.


  2. Bauer lustig 05. 04 2014

    Mod: Brookridge Farm
    hey Amarlich I get the land trade not loaded fertilizer and lime! thank you please help

    1 Antworten

  3. Bauer lustig 30. 12 2013

    Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
    das ist doch ein fendt drescher in anderer farbe

    1 Antworten

    1. Blacky_BPG 30. 12 2013

      Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
      Was ist daran jetzt so verwunderlich?
      Beide Marken gehören zum AGCO-Konzern und haben den selben Aufbau und das selbe Design, von ein paar Kleinigkeiten mal abgesehen.
      Fendt 9460: http://www.technikboerse.com/thumbnails/49160931/856360/9692926c04b444c52cfdb7d7f963b099_0x0.jpg
      MF 9895: http://www.proplanta.de/Landtechnik/Landtechnik_Bilder/gebraucht-Massey-Ferguson-MF-Fortia-9895_3330584_6.jpg


  4. Bauer lustig 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    schöner mod aber als helfer viel zu schnell schade sonst alles top
    lg bauerlustig


  5. Bauer lustig 18. 11 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    danke schön für die änderung beim dreschen

    mfg bauerlustig


  6. Bauer lustig 17. 11 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    hallo askari

    die karte sieht sehr gut aus aber das problem beim ernten der drescher fährt ein paar meter denn ist der bunker schon voll das ist nicht schön sonst ist die karte top

    mfg bauerlustig


  7. Bauer lustig 15. 11 2013

    Mod: Bayerwald
    hallo ich habe ein Problem wenn ich Bier herstellen möchte gibt es eine Information Wasser wird hier nicht angenommen ich habe aber den empfohlenen Wasserwagen bitte um Hilfe

    lg bauerlustig

    1 Antworten

  8. Bauer lustig 09. 11 2013

    Mod: Am Flussufer
    bei mir läuft die karte super. ich hatte auch ein paar probleme gehabt, hab den mods ordner aufgeräumt nun ist alles ok.


  9. Bauer lustig 24. 09 2013

    Mod: Am Flussufer
    gute karte aber der hof ist ein bisschen eng für große Maschinen. sonst alles gut


  10. Bauer lustig 24. 09 2013

    Mod: LizardRadladerSE
    hallo 112TEC du hast uns ein super gerät gebaut kann man die kette hinten am radlader benutzen das wäre sehr gut

    2 Antworten

  11. Bauer lustig 29. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    sehr schöner Trecker


  12. Bauer lustig 09. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    das drücken der G taste ist schlecht es stört geht es nicht ohne drücken der G taste

    1 Antworten

    1. Timber131 09. 11 2012

      Mod: John Deere 8360R FH Final
      also wenn du ein Standard Gerät oder Ladewaden ankuppelst musst du ja auch zum umschalten G drücken, und das stört dich nicht!? Aber beim John Deere stört es dich? Tja mich stört es nicht...


  13. Bauer lustig 09. 11 2012

    Mod: Xerion SaddleTrac CompletePack V2
    wo ist denn der auspuff???


  14. Bauer lustig 02. 11 2012

    Mod: Xerion
    Xerion V 1.0 warum wird dieser mod im spiel nicht angezeigt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.