Userprofil von Bauer Murrman
Member since 9 / 2011


Bauer Murrman
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: sascha Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Waltrop Hobbys: LS, PC, Ultima Online, und mein sohn Homepage keine Angabe

About Bauer Murrman

immer locker durch die hose atmen
  1. Bauer Murrman 26. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    ich muss sagen ein sehr guter Mod Daumen hoch mach weiter so wegen den pressen muss ich ja nix sagen ^^


  2. Bauer Murrman 22. 11 2011

    Mod: Bauern Land
    naja sowas kann ja wohl jeder von uns ganz schnell wieder gelöscht


  3. Bauer Murrman 19. 11 2011

    Mod: Claas 540
    ich finde den auch gut gelungen aber ich würde es auch besser von der optick finden wenn die pick up wech kommt so als ob das stroh direckt vom drescher in die presse gelangt aber ansonnsten ein top mod 9 von 10 punkten weiter so


  4. Bauer Murrman 07. 11 2011

    Mod: Oldtimer
    also mir gefällt er Mod da kann man zb. ein schwimmbad parkplatz draus machen oder ein Parkplatz am Strand viele solcher Freizeit anlagen haben auch Palmen im Sommer draussen stehen ich könnte es mir gut an einem Großen Strand vorstellen als Parkplatz von daher Daumen hoch Lob an den Modder weiter so


  5. Bauer Murrman 28. 10 2011

    Mod: Lakepeak Cattle farm by Nublu
    naja auch wenn es seine erste map sein sollte es geht besser


  6. Bauer Murrman 23. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    schade ich hatte mich schon auf die nöchste V gefreut naja aber mache idi...
    wissen halt wie mann die arbeit anderer zu nichte macht schade


  7. Bauer Murrman 19. 10 2011

    Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    hallo zusammen kann mir einer helfen ich habe die silos verbaut aber es sind nur meissilage kein gras dabei oder stellt sich das von alleine ig um von meis auf silage


  8. Bauer Murrman 17. 10 2011

    Mod: Claas Bunker Shuttle Silage
    kann man den am hechsler ankoppeln ?


  9. Bauer Murrman 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    giebt es eigendlich einen ÜLW Bunker Shuttle der auch funzt ???


  10. Bauer Murrman 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    zur zeit ist er wirklich nicht gut aber ich bin mir sicher das du es noch hien bekommst ich schließe mich den meinungen der anderen an lass dich nicht unter kriegen mach langsam aber dafür vernünftig


  11. Bauer Murrman 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    schaut zwar ungewöhlich aus aber ich lade ihn mal


  12. Bauer Murrman 15. 10 2011

    Mod: KroneBigx1000W mit AP
    stoppt der auch im AP wenn ich mit dem Hänger wech fahre oder fährt der dann stur weiter und Hechselt ins nichts ?


  13. Bauer Murrman 05. 10 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    bei mir auch hab ihn im shop kann ihn aber nicht kaufen daumen runter :(


  14. Bauer Murrman 25. 09 2011

    Mod: Auto-Service Móvel
    ich denke mal das es eine mobiele tanke ist


  15. Bauer Murrman 24. 09 2011

    Mod: WelgerPR235 mit Wickler
    Naja aber der gefällt mir mal garnicht da fahre ich lieber nach dem pressen mit dem wickeltisch los und wickel alles noch


  16. Bauer Murrman 24. 09 2011

    Mod: SteinButze von Valentin
    Naja steckt bestimmt einiges an arbeit drinne ich persönlich würde sie nicht verbauen bleibe lieber bei den altmodischen aber schlecht schaut sie nicht aus für ne Space Map ist sie sicherlich was


  17. Bauer Murrman 24. 09 2011

    Mod: BIG M 500
    finde den auch super nutze ihn schon eine weile und es macht super spaß es sollte viel mehr maschinen geben die man mit der maus aus der kabine herraus bedienen kann. super lob an den Modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.