Userprofil von Bauer Ostwald
Member since 9 / 2014


Bauer Ostwald
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christopher Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Kronach Hobbys: Ls13, Geocaching, wandern Homepage keine Angabe

About Bauer Ostwald

keine Angabe
  1. Bauer Ostwald 26. 06 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Sehr schöne Map wo auch mal etwas überlegen muss... Da geht es nicht um die größten Maschinen, das find ich toll! Als kleine Idee wäre doch vllt. noch das Futtersystem für die Mast von Marhu.net. Auch habe ich den Fruchtmod mit reingespielt, verdammt Real, es macht einfach riesen spaß! Bitte weiter so und bitte weiter uploadet denn diese Arbeit muss honoriert werden!


  2. Bauer Ostwald 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Wahrlich eine der schönsten Maps die ich gespielt habe, ein großes Dankeschön! Ich würde mich über weitere Mods auch freuen :) Daumen hoch!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.