Userprofil von Bauer Wruck
Member since 8 / 2014


Bauer Wruck
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Lüchow-Dannenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Wruck

keine Angabe
  1. Bauer Wruck 10. 10 2015

    Mod: Giants Editor
    Supergeil,vielen dank dafür.


  2. Bauer Wruck 26. 09 2015

    Mod: NOS HARDCORE
    An alle die hier ist nicht Realistisch schreien,warum spielt ihr dann LS ?

    Wenn ihr Realismus wollt schnappt euch nen Tracktor und rauf aufs Feld mit euch.

    Ich find den Mod klasse,steckt ne Menge arbeit drin,und genau das solte man würdigen.

    Von mir bekommste volle Punktzahl.

    Mfg

    1 Antworten

  3. Bauer Wruck 24. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Geiler Mod,danke dafür,und nein ich quatsch dich jetzt nicht voll wegen Mp fähigkeit,is mir nämlich latte.
    Von mir bekommste für dat geile teil 5/5 Sternen und natürlich ne Empfehlung,mach weiter so,und lass ich dich von den ganzen Nörglern und selbstnixaufdiereihebekommern nich runter ziehen.

    Lg Bauer Wruck


  4. Bauer Wruck 22. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hat sich erledigt.hätte mal vorher ein paar kommentare lesen sollen,juhu jetzt kann ich endlich mein trusty Sheep scheren,dat arme Tier kann sich kaum noch bewegen vor lauter Wolle :)


  5. Bauer Wruck 22. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    Moin Moin,icke spiele deine Karte nur,gibt für mich keine bessere,nur icke hab da ein klitzekleines Problem,wo verdammte Axt,ist der wollpalettensammler,ich such mir nen Wolf,ich muss doch mein trusty Sheep scheren,wäre nett wenn mir einer verraten könnte,wo dat teil sich befindet :)

    1 Antworten

  6. Bauer Wruck 31. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Danke für diese hammergeile Map,macht richtig Laune die zu bewirtschaften,5/5 Sternen und natürlich ne Empfehlung


  7. Bauer Wruck 30. 08 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Ist kein Virus,das Problem haben nur Firefox und Chrome,ich nehm zum DL nur noch IE,der muckt nicht so rum.


  8. Bauer Wruck 23. 08 2015

    Mod: Förder Band
    Super geiles Teil,5/5 Sternen,und natürlich ne Empfehlung,keine Frage :)


  9. Bauer Wruck 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Man immer diese Nörgler bekommen selbst nichts gebacken,und scheissen hier rum,wenn ihr es besser könnt na dann mal los,aber nix kommt von euch.

    Biface lass dich bitte nicht runter ziehen von diesen *****,ich find deine Mods genial,und spiele sie sehr gern.von mir bekommst du 5/5 Sternen und natürlich ne empfehlung.

    MFG Bauer Wruck

    1 Antworten

  10. Bauer Wruck 25. 11 2014

    Mod: Forstbaeume
    Geiles Ding,richtig gut,Danke dir für diesen super Mod


  11. Bauer Wruck 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Der Burner,der Mod,and the Oscar goes to upsidedown,5/5 Sternen und natürlich ne Empfehlung


  12. Bauer Wruck 08. 11 2014

    Mod: Default FS15 Modified
    Great Modpack,thanks :)


  13. Bauer Wruck 04. 11 2014

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Geiles Ding,danke dafür 5/5 Sternen und natürlich ne Empfehlung


  14. Bauer Wruck 26. 10 2014

    Mod: Volksstedt
    Super Map,macht richtig Spass darauf zu spielen,und den fehler mit dem helfer beim grubbern ist auch weg,klasse.

    Und lass dich von den Nörglern nich blöde anmachen,die sollen es erst mal besser machen.

    Mfg Bauer Wruck


  15. Bauer Wruck 22. 10 2014

    Mod: Volksstedt
    echt du bringst noch ne V1.4 raus,klasse du lässt dich nich lumpen,wie sieht es aus kann ich dann meine saves mit rüber nehmen??

    und noch ne frage hätte ich,muss ich den milchtrailer nehmen denn du vorschlägst,oder kann ich auch einen anderen nehmen ?

    1 Antworten

  16. Bauer Wruck 22. 10 2014

    Mod: Volksstedt
    Super geile map,echt stark,hab nur ein mini problem,wenn ich nen helfer zum Grubbern einstelle,bleibt der immer wieder mitten auf dem feld stehen,wie gesagt ist echt nur nen mini Problem,mach ichs halt selbst.

    Bekommst von mir 5/5 Sternen und ne Empfehlung

    1 Antworten

  17. Bauer Wruck 19. 08 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Geile Map,sehr gute Arbeit 5 von 5 Sternen (:


  18. Bauer Wruck 19. 08 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Geile Map,nur eine Frage,die Erträge auf den Feldern ist echt hoch,ich kann während des Dreschens nix anderes machen,bin nur am abfahren,wie kann ich das ändern??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.