Userprofil von Bauer_Hinze
Member since 2 / 2011

  1. Bauer_Hinze 07. 02 2016

    Mod: Mini Tuning
    habe folgendes Problem:
    Sofern ich den mod aktiviere ist bei meinen Zugmaschinen die Kabinenrückwand bei sicht von draußen nicht sichtbar ! schau ich also meinen LKW von vorne an sehe ich durch die kabine durch alles was hinter dem truck ist . Patch: 1.22.2 (32Bit)


  2. Bauer_Hinze 26. 12 2013

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Funktioniert das bei einem Anhänger genauso? Was muss ich da beachten? Wollte das beim Contrest Fortuna einbauen (Nummernschild mit Zulassung) hab es aber irgendwie verka...

    2 Antworten

  3. Bauer_Hinze 13. 11 2013

    Mod: Claas Mega
    Name im Shop: Laverda M 306

    soviel zum Thema Claas Mega V 1.0 ;)

    Mfg Bauer_Hinze


  4. Bauer_Hinze 03. 07 2012

    Mod: 8345R
    Ich hab mir den mal runtergeldaden aufgefallen ist mir das die Lenkkonsole nicht ganz mittig sitzt und die Unterlenker der Heckhydraulik viel zu lang sind! Außerdem haut das Gewicht des Schleppers nicht hin (zu Leicht) ! Ansonsten ist vor allen die Front Optisch sehr Lobenswert auch die Beleuchtung ist gut .


  5. Bauer_Hinze 14. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Dies ist der beste Drescher seit LS wie eigendlich alle Mods von SFM mich würde aber eine zweite Version mit Reifen sehr freuen .
    Gruß Bauer_Hinze


  6. Bauer_Hinze 20. 11 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    kp heist keypad oder auf deutsch das ist der nummernblock rechts auf der tastertur


  7. Bauer_Hinze 20. 11 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    um die abladegewschwindigkeit zu ändern müsst ichr die John_Deere_T670 xml öffnen und vollgenden eintrag ändern:

    <grainTankCapacity>8000</grainTankCapacity>
    <grainTankUnloadingCapacity>500</grainTankUnloadingCapacity>

    die 8000 ist der wert des volumes sprich was in den bunker passt und die 500 der wert wie viel liter pro sekunde überladen werden originel steht da 80 ich habs geändert auf 500 liter pro sekunde das passt dann ganz gut aber das muss jeder selber wissen


  8. Bauer_Hinze 15. 11 2011

    Mod: Fendt 515c
    sorry für den falschen screenshot das tut mir echt leid ich hab mich in meiner screenshotliste aus versehen verklickt sorry noch mal


  9. Bauer_Hinze 11. 10 2011

    Mod: Niemka
    im erscheint der mod sieht auch echt gut aus nur wenn ich ihn kaufen will dann stürzt das spiel ab und ich bekomm die meldung "Giants.exe funktioniert nicht mehr" also auf ne v2 würde ich hoffen denn aussehen tut der anhänger echt gut


  10. Bauer_Hinze 16. 04 2011

    Mod: Garant Kotte Profi VTL19500l Schleppschlauch
    fast richtig es heist prallteller


  11. Bauer_Hinze 13. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    bei mir giebt es kein antialiasing ich hab nur anisotropic und kantenglättung

    1 Antworten

  12. Bauer_Hinze 28. 03 2011

    Mod: Dithmarschen Map
    was ist das für ein jd auf dem ersten bild ?
    wenn möglich bitte mit einem Link.

    mfg Bauer_Hinze


  13. Bauer_Hinze 13. 03 2011

    Mod: John Deere 2266 AP
    wie bekommt man den korntank auf ?
    die leiter klappt beim ankoppeln des schneidwerks um aber der korntank der macht bei gar nichts !
    mfg Bauer_Hinze


  14. Bauer_Hinze 13. 03 2011

    Mod: John Deere 2266
    is da ein sww bei und wenn nein kann man den drescher einen ankoppeln ?


  15. Bauer_Hinze 06. 03 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    kann man auf einen der hilken anhänger (überladewagen) auch Dünger Laden ?


  16. Bauer_Hinze 06. 03 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    kann man auf einen der hilken anhänger (überladewagen) auch Dünger Laden ?


  17. Bauer_Hinze 06. 03 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    kannst mir jemand sagen auf welchen dieser hänger dünger geht und wie ich es draufbekomme?
    mfg Bauer_Hinze


  18. Bauer_Hinze 28. 02 2011

    Mod: CLAAS Lexion 580
    der drescher ist klasse doch das hinten nichts rauskommt ist schon ein fettes minus


  19. Bauer_Hinze 27. 02 2011

    Mod: Zetor Crystal
    standartmäßig kommt es ausf f1 wenn nicht dann musst du mal in der tastembelegung nachschaun (unter optionen im Spielmenu)


  20. Bauer_Hinze 27. 02 2011

    Mod: Casella 3 Achskipper
    hab sie gefunden danke


  21. Bauer_Hinze 27. 02 2011

    Mod: Casella 3 Achskipper
    kann mir einer sagen was das auf dem zweiten bild für eine map ist und wenn möglich einen link dazuschreiben.

    mfg Bauer_Hinze

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.