Userprofil von Bauer_Mecke
Member since 9 / 2019

Bauer_mecke
Bauer_Mecke
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Flöha Hobbys: alte Landmaschinen und einiges, was nicht jeder wissen muss Homepage keine Angabe

About Bauer_Mecke

keine Angabe
  1. Bauer_Mecke 12. November

    Mod: driveControl
    Das schönste dabei ? Man kann selbst bestimmen ob und wann man mit Allradantrieb fährt oder nicht . Macht richtig Spaß im Schlamm zu wühlen , dann von Mitspielern ausgelacht zu werden und dann locker mal Allrad rein und alles sperren und ab geht die Luzi .


  2. Bauer_Mecke 04. November

    Mod: Tatra 813 S1 8x8 - Drtikol
    Mal wieder ein Link der NICHT funktioniert ! Leute - lasst es doch einfach sein .


  3. Bauer_Mecke 31. Oktober

    Mod: T-34
    Ein Mordsteil . Der schleift eine große 15 m Drille hinterher als wäre es ein kleiner Hänger und das gleiche beim 22 m Grubber .


  4. Bauer_Mecke 31. Oktober

    Mod: Deutz Fahr 7545
    Feine Maschine für mittelgroße Flächen .


  5. Bauer_Mecke 30. Oktober

    Mod: Mein Land
    Was mich viel mehr ärgert - Haufen Münzen und ein nicht existierender Wunschbrunnen . Dann hättest Du das mit den Münzen auch sein lassen können .


  6. Bauer_Mecke 22. Oktober

    Mod: Dodge Powerwagon Service
    Wenn man die Winde nicht nur ausfahren sondern auch was anhängen könnte ( das funzt nämlich nicht ) wäre er sehr gut - so ist er wertlos für mich .


  7. Bauer_Mecke 22. Oktober

    Mod: KRONE BIGX 1100 WITH 100K
    Megageiles Teil - da muss man den Hänger den man hinterherzieht wenigstens nicht jedesmal gleich zum Silo fahren wenn der voll ist sondern kann noch ordentlich weiterernten .


  8. Bauer_Mecke 19. September

    Mod: Ural 4320 Forestry Set
    Warum baust Du eine Seilwinde an ein Forstfahrzeug wenn man die nicht benutzen kann ? Irgendwie eine sinnlose Aktion . Sonst ein super Mod aber wie gesagt - die Seilwinde müsste funktionieren .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.