Userprofil von BauerBehnke2
Member since 12 / 2010


BauerBehnke2
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerBehnke2

keine Angabe
  1. BauerBehnke2 20. 05 2012

    Mod: Fortschritt E516 Pack
    Finde den Mod super, 9,5 von 10 Punkten, weiter so und Danke


  2. BauerBehnke2 22. 01 2012

    Mod: Made in GDR
    Super Map, lässt sich gut spielen, warte gespannt auf die Version 3 (gib es die?) , dann bitte mit Startfahrzeugen Fortschritt, W50 etc. Wäre super. Danke im voraus


  3. BauerBehnke2 10. 01 2012

    Mod: Fortschritt E518 Pack
    Super Drescher, tolle Effekte wie spuren im Gelände und beim Abbunkern - wer will kann sich ja ein etwas breiteres Schneidwerk zulegen, dann geht das dreschen bissel schneller.

    Allerdings klappt es bei mir mit dem Autopilot nicht oder ich raffe es nicht. Wer kann helfen?


  4. BauerBehnke2 21. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    hy beerstuv,
    lade, sofer nicht geschehen die zweite Schaufel runter, es gibt zwei verschiedene im Shop. kaufe mal die andere, dann passt es (hatten das Gleiche Problem am Anfang)


  5. BauerBehnke2 21. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    an flodder, an Alle:
    Nein die Kühe müssen nicht absaufen...
    Also den verlinkten Radlader mit Sandschaufel runterladen, dann noch einen "sandfähigen" Anhänger, gebt bei modsuche einmal Sand ein, dann auf Anhänger selektieren, bleibt nicht viel übrig, ist auch nicht der schönste, aber funktioniert. (und kostet ja nur 1 EUR) Mit dem Anhänger neben die Laderampe fahren (Schleife), bei uns funktioniert das Beladen nur von einer Seite, ggf den Anhänger umdrehen. Dann mit dem Radlader auf die Rampe fahren, Schaufel über den Anhänger bewegen und "schütteln" (rechts-links) dann klappt es. Preis ist beim Verkauf doppelt so hoch wie beim Kauf, d. 16 t auf den Anhänger passen, bringt dann jede Fuhre 16.000 EUR.
    Also lasst eure Kühe nicht absaufen.


  6. BauerBehnke2 04. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    Kurz und knapp: Super map, grosses Lob

    Können die Spielstände aus V2 übernommen werden?
    Danke.


  7. BauerBehnke2 28. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Super Map, sehr viele Ideen umgesetzt, super gemacht, Riesges Lob an den Modder.

    Trotzdem habe ich noch 2 Fragen/Probleme:
    Wieso bekomme ich keinen Mist in den Miststreuer?

    Wieso kann ich meinen Häckselmais nirgendwo abkippen, weder in der BGA noch am Kuhstall. Habe immer noch die Planen drauf (habe aber schon Kühe) an was liegt?

    Danke und weiter so.


  8. BauerBehnke2 18. 05 2011

    Mod: Multicar grün
    an darkqeen: Multicar hat sehr wohl etwas mit der Ameise zu tun. So wurden und werden diese Fahrzeuge genannt, insgesondere der M21 (Vorgängermodell mit nur einem Sitzplatz, dieses Modell ist der M25). Was kann die Ameise? - im Verhältnis zu Ihrem Körpergewicht eine Menge transportieren. So auch der Multicar. Leergewicht 1,7 t- Zuladung max 2,3 t bei 2 t Anhängelast - das sollte ein anderes Fahrzeug erst mal nachmachen.

    Meine Einschätzung zu diesem Mod in Bezug auf die Realität habe ich unter Multicar rot vermerkt.


  9. BauerBehnke2 15. 03 2011

    Mod: Multicar rot
    Nach ja, noch ein Nachtrag, der Preis. in echt ca 5.000 EUR-denke ich knapp 20.000 halte ich auch für übertrieben, wäre schön, will euch einen meiner echten verkaufen, so ein Preis ist aber auf dem Markt nicht drin, sorry bin ein realo

    1 Antworten

  10. BauerBehnke2 15. 03 2011

    Mod: Multicar rot
    Also habe gerade einmal getestet, habe mich eigentlich schon immer auf einen M25 gefreut- Ich habe selbst zwei davon in echt (in rot) in der Garage stehen, von daher finde ich den Mod zwar schön, aber verbesserungswürdig, Die Zulässige Gesamtladung beträgt in der Regel max 2,0 t, techn. möglich max 2,4 t. Es ist und bleibt ein kleines Spezailfahrzeug, da sollten wir real bleiben, Die Höchstgeschwindigkeit beträgt in echt exakt 52 KM/h und das eigentlich fast immer, leer, voll, Berg auf und Berg ab mit Rückenwind, daher halte ich die 25/km hier nichst so gut, Der Sound, hm meine hören sich anders an, die grösse, ggf einen ticken zu groß. Trotzdem Lob, vielleicht ist es ja möglich die reelen technischen Daten noch umzusetzen, bei Fragen einfach mailen, helfe dann gern weiter.


  11. BauerBehnke2 13. 02 2011

    Mod: MTZ-572 Autopilot
    mit der Farbe habe ich keine Probleme, komme nur mit dem Autopiloten nicht klar... also mit den Tasten 1 und 3 bin ich der Meinung kann die Arbeitsbreite eingestellt werden, mit den Tasten 2 und 5 wird irgend einen Strecke, ein Job etc vorgegeben, nur behersche ich diese Sprache leider nicht, gestartet wird der Autopilot dann mit Taste R, ebenso wohl beendet, aber bei mir fährt er immer nur im Kreis... wer kann weiterhelfen?


  12. BauerBehnke2 10. 02 2011

    Mod: L60 Auflieger
    super mod, macht einfach spaß und der W50/ L60 ist ein Klassiker - es wurden am gleichen Rahmen über 120 verschiedene Aufbauten gefertigt, das schafft heute kein Hersteller mehr


  13. BauerBehnke2 10. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    einfachsuper, genial, toll.
    Jetzt wünsch ich mir das alles nochmal als B1000...
    Vielleicht kanns ja jemand.


  14. BauerBehnke2 01. 01 2011

    Mod: Liebherr 576 2 plus2 mit Schaufel
    Nummernblock benutzen, dann funktionert es


  15. BauerBehnke2 01. 01 2011

    Mod: Fortchritt E-303
    passendes Mähwerk E296 zum Gras mähen, funktioniert super, über Nummernblock starten (Enter)


  16. BauerBehnke2 01. 01 2011

    Mod: Fortchritt E-296
    Passt zum E303- zum Gras mähen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.