Userprofil von BauerBraun
Member since 12 / 2018


BauerBraun
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerBraun

keine Angabe
  1. BauerBraun 23. 10 2019

    Mod: Fruchtzwerg's Inspector
    Hallo Fruchtzwerg,
    der Mod ist echt Klasse, hätte da nur eine kleine Verbesserung. Die Übersicht was für Fahrzeuge ich habe, finde ich nicht so gut. Da ich mit Produktionen spiele zeigt er mir auch alle Produkte an. Dadurch wird die Übersicht zu voll und die Lade dauer vom Spiel ist höher. Wie kann ich oder könnte man diese Übersicht weg lassen? Da ich die andere Übersicht wichtiger finde. Welche Fahzeuge sind im Einsatz und welchen Zustand haben diese um Verluste zu vermeiden.


  2. BauerBraun 08. 08 2019

    Mod: VehicleInspector
    Hallo zusammen,
    der Mod ist ehct geil danke an den Modder.

    ich habe nur bei V1.5 Beta ein Problem mir wird nicht mehr die Übersicht angezeigt, wenn ich das Hilfsfenster schließe über F1.

    <showMod>
    <posDown boolean="false"/>
    <isHelpMenuOn_F1 boolean="true"/>
    <isHelpMenuOnAndInputEmpty boolean="true"/>
    <isHelpMenuOff_F1 boolean="false"/>
    <isHelpMenuOffAndInputEmpty boolean="true"/>
    <isInGameMapOn boolean="true"/>
    <isInGameMapOff boolean="true"/>
    </showMod>

    Habe bei den Zeilen in der XML alles durch Probiert, aber ich bekomme es nicht hin. Kann mir da jemadn helfen?

    1 Antworten

  3. BauerBraun 29. 05 2019

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Ich habe es selber hin bekommen hatte noch in Daltonize einen Hacken drin. Dies wurde mir aber erst auf der Startseite von LS19 angezeigt im Spiel war da kein Hacken drin.

    Da dieser Mod echt Hammer ist und ich sonst keine Probleme habe,
    gebe ich dem Mod 5 Sterne.

    Gruß
    BrauerBraun


  4. BauerBraun 28. 05 2019

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Hallo zusammen,
    Erst mal will ich sagen der Mod ist echt Hammer, ich habe nur ein kleines Problem. Bei mir wird die Farbe Rot bei den Maschinen und den Häusern eher rosa angezeigt.
    Habe auch schon selber in den Einstllungen rum gesucht und Probiert, aber leider nichts
    gefunden was dies ändert. Könnte mir da jemand helfen?

    Gruß
    BauerBraun

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.