Userprofil von bauerhorstle
Member since 12 / 2018


bauerhorstle
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauerhorstle

keine Angabe
  1. bauerhorstle 11. 12 2018

    Mod: BEST PRICE sellingstation
    Hallo danke für die schnelle Antwort also ich hatte es mal probiert mit den ballen aber es ist nichts passiert daher die Frage. mfg

    1 Antworten

  2. bauerhorstle 10. 12 2018

    Mod: BEST PRICE sellingstation
    hallo und guten tag ich finde diesen mod echt gut gelungen.habe da nur einen kleine Anmerkung wäre es möglich das man dort auch die Baumwolle (die grossen ballen) abgeben kann der preis ist ja schon da.mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.