Userprofil von Bauermax820
Member since 3 / 2016


Bauermax820
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauermax820

keine Angabe
  1. Bauermax820 21. 08 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Moin,
    ich habe das neuste Patch und die neuste Version vom Lexion Pack. Wenn ich mit egal welchem Drescher und welchem Schneidwerk fahre, mit 1 km/h oder mehr habe ich immer gleich 100 % Auslastung. Also alle 5m anhalten da der Schrägförderer verstopft ist.
    Frage: Kann man die Auslastung irgendwie ausschalten ?

    Ansonsten ist das Pack einfach nur der Hammer.
    Gute Arbeit weiter so !!!
    LG

    1 Antworten

  2. Bauermax820 28. 05 2016

    Mod: Kotte Garant TSA 2-Achser mit Drehschemel
    Habe ein Problem und zwar wenn ich mit dem Original Wasserfass an den trigger fahre, kann ich es befüllen, will ich aber mit dem Kotte Wasserfahren und fahre an den trigger, kann ich das Kotte fass nicht befüllen.
    Kann mir da einer villeicht sagen was ich da machen muss ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.