Userprofil von Bauern Power
Member since 5 / 2011


Bauern Power
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauern Power

keine Angabe
  1. Bauern Power 06. 07 2012

    Mod: Osthessen Map
    werf sie doch einfach in den bga bunker ;)


  2. Bauern Power 14. 05 2012

    Mod: Lamborghini 1156 DT
    seit wann braucht ein mod ne lizenz?!


  3. Bauern Power 13. 03 2012

    Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    wenn ihr ne map net fertich macht, und schon als beta hochladet.... dann schreibt doch net drunter das man sie net hochladen darf... es gibt genug leute die mitn GE net klar kommen und auf laden angewiesen sind... echt nen feiner zug von euch.. *kopfschüttel*

    1 Antworten

  4. Bauern Power 01. 03 2012

    Mod: CLAAS XERION REIFEN PACK
    das einzigste was mich richtig abfuckt bei dem pack ist, das die reifen nich von der felge getrennt sind -.-' das macht es mir fast unmöglich sie an nen anderen schlepper zu basteln...


  5. Bauern Power 06. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    ja ich muss meinen vorrednern recht geben, die map is der hammer. nur gibts einen riesen fehler in der matrix... wieso kein gülle/mist mod bzw addon? das ist sehr schade, aber mit meinem schraubenschlüssel werd ich das auch noch hinbekommen... danach bleib ich auf der map wohnen ;)


  6. Bauern Power 16. 01 2012

    Mod: SCHLUETER COMPACT 950
    ich weiss noch jedes detail von dem ersten mod den ich mir von dir geladen hab, schlüter 2500er vom contest vom 09er... war damals schon ein geiles teil, aber was du mittlerweile für dinger raushaust hammer hart die ls familie is froh dich als mitglied zu haben, und wir werden uns freuen solltest du i-wann ma wieder zu uns stossen. bis dahin alles gute


  7. Bauern Power 20. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    sehr schade das der mist und die gülle nicht eingegrubbert bzw. gepflügt werden kann... versaut den spielspass schade eig


  8. Bauern Power 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map - Biogasanlagenaddon
    schön das alles bei uploaded hochgeladen wurde ... -.-'


  9. Bauern Power 15. 08 2011

    Mod: Osthessen MAP
    kann die map nur weiter empfehlen...
    ich komm aus osthessen und die atmoshäre unserer landwirtschaft wurde perfekt eingefangen mit dieser map...


  10. Bauern Power 31. 07 2011

    Mod: Autosan D732
    danke alter bauer hätt ihn fast geladen ;) :D


  11. Bauern Power 30. 06 2011

    Mod: Case Magnum 7250
    deitz fahrer googel is dein freund ;)


  12. Bauern Power 25. 06 2011

    Mod: Flatlands
    ich meine das wohlstandskind der urmodder war ;) bin mir aber nich sicher...

    2 Antworten

  13. Bauern Power 15. 06 2011

    Mod: 2WD Fiat 110-90
    es gibt auch traktoren mit 150 ps ohne allrad ;) bei den amis sehr häufig....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.