Userprofil von Dany35
Member since 1 / 2011


Dany35
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dany35

keine Angabe
  1. Dany35 01. 04 2013

    Mod: Bergmann HTW 45
    Ich verstehe nicht, dass man sich für Scripte nie eine Erlaubnis einholt - und dann fehlt noch mein Name in den Credits.

    Wenn ihr mich gefragt hättet, hätte ich euch auf eine fehlerhafte Version meines Scripts hinweisen können.

    Frohe Ostern! FIAT80-90DT


  2. Dany35 14. 07 2012

    Mod: Fußgänger Ampel(mit Funktion)
    Halten die Autos während der Rotphase an?


  3. Dany35 05. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    Nein, das ist leider ein Fehler den ich verbaselt hatte. Die gefixte Version bedarf noch einigen Tests. Danach wird sie geändert.

    MfG FIAT80-90DT


  4. Dany35 05. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    Dein Schlepper muss auch über eine "Powershaft" verfügen, dann koppelt sich die Zapfwelle von alleine an :)


  5. Dany35 13. 03 2012

    Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    Ehm, worin besteht dein Problem?
    Die Map können sowohl leute Spielen, die mit dem GE umgehen können, als auch Leute die mit dem Modding überhaupt nichts am Hut gaben ;). Wer diese Map ansprechend findet, _kann_ sie laden. Es wird keiner zu etwas gezwungen.
    Außerdem darfst du sie ja für dich und deine Freunde bearbeiten :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.