Userprofil von Bauernschreck/Kachen
Member since 11 / 2014


Bauernschreck/Kachen
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Silas Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauernschreck/Kachen

keine Angabe
  1. Mod: Ammergauer Alpen
    GMK = Gülle Mist Kalk Mod


  2. Mod: Agroliner HKD 302
    Du darfst nicht verbieten den Mod auf anderen Seiten hochzuladen weil die Rechte bei Giants liegen!


  3. Mod: HLS Guelle
    Das saubere Fass sieht nicht gut aus, es spiegelt VIEL ZU SEH !!!

    1 Antworten

  4. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Richtig gute Map, alles super cool . Habe bis hier keine Beschwerden. Ich liebe diese Map ! Gute Wachstumszeit, Ertrag in Ordnung ! Ich mag diese 2-D Bäume nicht so, aber man gewöhnt sich dran.

    Auf jeden Fall 5-5 Sterne , und Empfehlung und alles weitere!!
    Ich schätze deine Arbeit SEHR !


  5. Mod: Ammergauer Alpen
    Leider mag ich diese Straßen-Textur gar nicht, sieht aber sonst super aus !!!


  6. Mod: Engine Braking Effect
    Super Modifikation, wirklich 5 Sterne Wert, denn die kurzen Ausrollwege sind echt schrecklich, man muss an Kreuzungen gar nicht Bremsen.


  7. Mod: Mietpark
    Sehr sehr gute Mod!!! Ich werde mir sie auf jeden Fall herunterladen, mit dem Mod kommt man noch näher an das realistische Spiel, denn nicht jeder Bauer hat seinen eigenen Häcksler oder großen NH Drescher.

    Vielen Vielen Vielen Dank für diese fantastische Mod !!!
    (werde mein Spiel jetzt auch mal in "schwer" umstellen)


  8. Mod: Tutorials
    Wo kann man die Tutorials runterladen ???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.