Userprofil von BauerStefan
Member since 1 / 2019


BauerStefan
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerStefan

keine Angabe
  1. BauerStefan 01. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Erstmal vielen lieben dank dass du meine absolute lieblingskarte schon jetzt herausgebracht hast..damit habe ich nicht gerechnet ..aber so sehr gehofft..es gibt für mich persönlich keine bessere Karte..warum...weil diese Karte einfach so viel Scharm und Atmosphäre hat wie keine andere . Da ich ein ganz grosser Fan von Produktionen u wirtschaftskreisen bin freue und hoffe ich sehr ..dass da wieder einiges kommt..ich habe weit über 300 Std auf der südhemmern 17 verbracht und bin bis heute da immer noch aktiv..jetzt werde ich aber langsam auf die südhemmern 19 wechseln und freue mich jetzt so doll darauf..möchte ein ganz grosser Lob an dich mal loswerden und dir sagen ..dass du das super machst mit deinen Karten und alles was dazu gehört an Informationen..ausführliche Beschreibung der Karte..so viele klare Informationen und Hinweise im Spiel selber und vieles vieles mehr..Danke dafür und netten Gruss. Stefan


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.