Userprofil von BeerBear
Member since 9 / 2015


BeerBear
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BeerBear

keine Angabe
  1. BeerBear 20. 01 2019

    Mod: Falkland
    O.O wo bekommt man den Radlader mit Schaufel her, der auf dem Trailer steht??

    1 Antworten

  2. BeerBear 29. 11 2018

    Mod: platzierbares Licht pack
    Macht weiter so Jungs.
    Immer wenn ich was bestimmtes suche und lese BD-Modding, dann werd ich meistens nicht enttäusch wie bei vielen anderen Mods. Die Hallen sind klasse, gepaart mit dem Bodenbeschaffungsmod optimal und jetzt auch noch Licht im Dunkeln, Top! ;)

    Nächstes Projekte vlt platzierbare Bäume oder ein Schüttgutsilo für Rüben, Hackschnitzel, Kartoffeln ect.?

    1 Antworten

  3. BeerBear 05. 09 2017

    Mod: Obst und Beeren
    Wirds die ROS UPK mods auch für den LS17 geben?


  4. BeerBear 30. 07 2017

    Mod: John Deere 7030 Pack
    Sehr sehr schöner Mod.

    Kleiner Bug: Sobald ich den Standard Stoll Frontlader anbaue, verliert dieser die Farbe, er wird durchsichtig. Warum? Keine ahnung. Zum Mods testen fliegen immer alle anderen mods raus. Config des JD war Nr1 + Nr2, großer Motor, Frontlader + Schutz, GPS + Terminals, Breitreifen,

    Was mir als Soundfetischist bei 99% der Mods fehlt ist n vernünftiger realer Sound.
    https://www.youtube.com/watch?v=48vawndmASs
    Sowas fehlt! Das gewisse etwas.

    3 Antworten

  5. BeerBear 29. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Bei mir funktioniert das zurücksetzen von Geräten nicht. Dadurch leider unspielbar weil man immer die Geräte verkaufen muss sobald sie vom Berg fallen und fest stecken.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.