Userprofil von Belarus 550 aka t157
Member since 2 / 2011


Belarus 550 aka t157
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Belarus 550 aka t157

keine Angabe
  1. Mod: T70CM
    genau mork hast da vollkommen recht ist ein wunderschönes teil aus der ddr und ein schmuckstück finde ich


  2. Mod: T-130
    sehr schöner mod finde ich vom aussehen her es könnten rihig mehr ddr mods kommen zb mehr russen und so ein t 157 lader wie ich habe


  3. Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    @ LUKAS555 jo das wäre nit schlecht ein russe 320


  4. Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    beu den 9ten bild könnte die flexensteiner forstmap sein


  5. Mod: MF 240 MOD Pack
    ja diese modpack ist für den ls 09er


  6. Mod: Flexensteiner Forst
    mal ne frage hat jemand ein upload.to konto


  7. Mod: IHC 1455XL
    was ist das den für ein pöttinger schwader

    1 Antworten

  8. Mod: Flexensteiner Forst
    ich muss jetzt noch ne stunde warten wegen 2,2 mb so ein scheiß


  9. Mod: Weimar T 174
    endlich mal ein hühnerknie macht doch mal den t 157


  10. Mod: CAT Challenger
    geht schon hebts zwar bei mir mit ein 3 schaaz pflug an aber naja muss noch gefixt werde


  11. Mod: Case 7250 Pro
    ja axel 48 da gebe ich dir recht


  12. Mod: 2 Tieflader aus Pack
    sieht gut aus ich hole sie mir wenn die schei.... stunde rum oist


  13. Mod: Fiat 450 DT
    das mit den upload stört mich auch aber gewaltig ist aber besser als gar kein mod aber es wäre besser wenn die wo anders mal hochgeladen werden zb. file upload


  14. Mod: Fortschritt ZT-323
    habe mal den zt 323-a beim mistfahren hochgeldane


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.