Userprofil von benjy
Member since 10 / 2012


benjy
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Lüneburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benjy

keine Angabe
  1. benjy 08. 02 2016

    Mod: Lebensmittelweiterverarbeitung
    die Höhe müsste einfach etwas angepasst werden nix wildes


  2. benjy 08. 02 2016

    Mod: Lebensmittelweiterverarbeitung
    die kolli der fertigen Palette wen man versucht sie übereinander zu stapeln sieht man was ich meine es passt nicht so ganz


  3. benjy 08. 02 2016

    Mod: Lebensmittelweiterverarbeitung
    Moin erstmal,

    ich bitte um Entschuldigung für evtl nicht angebrachte Worte.
    Ich muss nun mein Kommentar loswerden, ich verfolge die Entwicklung von Kevin seit Anfang an und ich kann nur sagen mach weiter so.
    Du brauchst nicht darauf hören was einige an Kommentaren hier ablassen.
    Mach weiter so wie du es tust den so ist die richtige richtung.

    Macht es besser.

    Aber einen sache möchte ich ansprechen magst du evtl die kolli etwas überarbeiten,
    da diese leider nicht ganz stimmt.

    Ich freue mich schon auf deine kommenden Erweiterungen.

    MfG Benny

    ( ein kleiner Spruch zum ende: Wer Stroh im Kopf hat sollte nicht mit Feuer Spielen.)

    3 Antworten

  4. benjy 16. 07 2013

    Mod: Trailer Tree
    Ganz erlich hammer geiler mod ich liebe es Herausforderung zu meistern und es ist immer geil.
    Was mir aber fehlt ist das die hinteren axen lenkbar sein müssten um auch etwas mehr Realismus zu bekommen aber sonnst geiles teil weiter so.


  5. benjy 15. 07 2013

    Mod: Truckers map
    moin auch ich habe das problem wen ich die datei entpacke dann fragt er mich um ein passwort und das mit winrar und 7 zip meldet er mir fehler bei dem entpacken freue mich über hilfe per pn


  6. benjy 08. 05 2013

    Mod: Balepack
    Moin zusammen ich weiß nicht den großen hänger ist optisch top nur was mir nicht gefällt ist das er die lading in der gesamten Umgebung verteil und er nix bei sich behält sorry ist nix für mich


  7. benjy 04. 05 2013

    Mod: Komatsu EX 50 Gabelstapler NEU
    Moin moin zusammen ich muss mal ein lob los lassen.
    Das ist endlich mal ein richtig geiler mod , es macht Spaß damit zu verladen und zu stapeln.
    Es ist eigentlich alles super 4/5 sternen ist er mir werd.
    Leider fehlen mir einige Funktionen die ein richtiger stapler hat wie zb die seiten hub funktion wo die gabel nach links und rechts geschoben werden kann idt zum verladen und stapeln von vorteil oder eine gabel mit 4oder 6 Gabeln wäre coolonst ist er echt top.


  8. benjy 18. 02 2013

    Mod: Profihopper ÜLW pack
    Moin Moin,
    jetzt muss auch ich mal einen kommi hintelassen eigendlich ganz geil gemachter mod.
    Aber ich möchte nur sagen bei mir Mäht er nicht richtig es bleib zu viel liegen und das ist leider zu doll sorry aber mach weiter so für mich ist es leider nix dennoch 3 von 5 sternen


  9. benjy 04. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Hammer geile Map sind nur zwei sachen die mich wunderten die bga hat einen kleinen fehler und auf dem hof oben bei den heu ballen ist ein kleiner fehler sonnst der hammer


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.