Userprofil von benne_94
Member since 12 / 2014


benne_94
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Benedikt Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benne_94

keine Angabe
  1. benne_94 17. 05 2016

    Mod: Bjornholm Plus
    habs nun am laufen bekommen,
    Aber wie ändere ich die prozente vom futter?

    1 Antworten

  2. benne_94 17. 05 2016

    Mod: Bjornholm Plus
    hallo
    hab den ordner entpackt und alles in den mod ordner getan.wie öffne ich den mixfeeder ? mit Strg m+f klappt es nicht

    1 Antworten

  3. benne_94 19. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Super map !!!!

    Aber kurze frage,wie kann ich beim Vieh markt Tiere kaufen ?
    Gruß Benne

    1 Antworten

  4. benne_94 03. 01 2015

    Mod: BGAextension
    wie pumpe ich die gülle in die bga?wenn ich beim gärreste Behälter bin fülle ich das fass nur weiter auf wenn ich r drück anstatt das die gülle in die bga kommt


  5. benne_94 29. 12 2014

    Mod: Courseplay für Bjornholm
    wie verhindere ich das die Traktoren gegen bäume fahren? bzw wie löse ich es das sie sich selbständig wieder befreien ?


  6. benne_94 25. 12 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Wo finde ich den hacker den im schop? ich habe die zip Datei in den mod ordner eingefügt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.