Userprofil von benny09
Member since 2 / 2011


benny09
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benny09

keine Angabe
  1. benny09 29. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hallo BadenBauer, kannst du mir bitte sagen wie ich den Schweinen und Kühe Wasser geben kann? Habe alles ausprobiert....nur bei den Schafen geht es richtig. Muss man die Schweine irgend wo kaufen weil im PDA steht immer 0 Schweine im Bestand...Danke für deine gute Arbeit...

    1 Antworten

  2. benny09 23. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hallo,danke für diese spitzen klasse Map.Die beste die ich je gespielt habe..eine Frage habe ich trotzdem,wie kann man bei den Kühen und Hühner Wasser auffüllen???


  3. benny09 07. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    Danke für diesen super Mod..Weltklasse..kannst du nicht mal etwas machen damit mann auch Hühner futtern kann und einen Schweinestall? du bist der Beste und wenn einer das kann,dann du...Vielen Dank..

    1 Antworten

  4. benny09 13. 08 2012

    Mod: Baustellenabsicherung modpack mit Lichtscript 3.1
    Spitzen Arbeit,echt Meisterklasse.


  5. benny09 13. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Nicht gut, keine Kuhweide,Startfahrzeuge stehen im Wasser oder sind im Fluss versenkt,Pda geht nicht und viele Fehler...Die Landschaft ist sehr schön gestaltet,die Höfe sind Wunderschön als bitte noch einmal überarbeiten.


  6. benny09 03. 08 2012

    Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    Was für ein Trecker muß davor? Meine Schlepper gehen trotz schweren Gewicht vorne hoch. Ist echt doof so,schnell auf der Strasse fahren ist nicht,schon im zweiten Gang geht er hoch.

    1 Antworten

  7. benny09 25. 06 2012

    Mod: Deeres Map
    hallo,erst mal ein grosses lob,echt super map. ganz tolle arbeit. habe nur ein paar fragen, ich habe alle felder abgeerntet und das getreide in die hofgetreidesilos reingefahrer und wollte es jetzt verkaufen,bekomme es aber nicht wieder raus. wo ran kann das liegen? und noch eine frage zum wasserwagen,dort wird mir angezeigt,das ich silo geladen habe und auch an den wassertroegen wird angezeigt,das silo hier ncht angenommen wird.hab ich was falsch gemacht? danke für deine hilfe.


  8. benny09 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    echt super geiler mod,ein echtes meisterwerk.vielen,vielen dank da für.wenn die schlepper im neuen ls- spiel auch so sind,dann wird das daß superspiel des jahres. nochmal,hut ab für diese arbeit.


  9. benny09 28. 01 2012

    Mod: Badner Land
    hallo,sehr gute map. macht richtig spass sie zu spielen. ich habe nur eine frage,welchen anhänger hast du um kartoffeln und rüben abzufahren. ich habe viele ausprobiert,aber ich kann keinen beladen. danke fur deine antwort.


  10. benny09 08. 01 2012

    Mod: Naturpark Südschwarzwald
    hallo,sehr gute map. macht echt spass sie zu spielen. ich habe nur ein problem,ich finde kein anhänger um die ganzen neuen früchte abzufahren. könnt ihr mir einen guten sagen? Danke

    1 Antworten

  11. benny09 22. 10 2011

    Mod: Aich Map
    danke hoschi97 für deine antwort. ich habe alles gelöscht und noch mal alles neu runtergeladen. ich habe jetzt alle 22 zip dateien und den map super trigger. alle mods sind da,lkw,hänger einfach alles nur ich kann immer noch nix laden. im hafen kein futter,keine eier und auch keine kühe und schweine. was mach ich falsch,warum geht das nicht. nur milch kann ich fahren,bitte um hilfe weil die map einfach super ist und ich sie gerne spielen möchte,danke.

    1 Antworten

  12. benny09 22. 10 2011

    Mod: Aich Map
    Hallo,erst mal ein grosses lob an euch.Diese map ist super. ich habe nur ein problem,ich kann nix laden keine kühe,schweine eier einfach garnix auch am hafen nicht. habe alles runtergeladen auch den map super trigger. bitte um hilfe.

    1 Antworten

  13. benny09 10. 10 2011

    Mod: DeeresMap
    danke für deine schnelle antwort, ich habe jetzt alles versucht aber es klappt nicht. Ich kann es einfach nicht runterladen. ich glaube ich mach ein fehler weiss nur nicht welchen.Wenn du zeit und lust hast,kannst du es bitte genauer erklären was ich zu tun habe damit es endlich klapp,,würde so gerne spielen. danke. p.s muss die alte v6 map komplett vom rechner?

    1 Antworten

  14. benny09 10. 10 2011

    Mod: DeeresMap
    hallo,erst mal ein ganz grosses Lob an dich.Deine map ist echt spitze. Doch leider hab ich ein Problem,ich kann die sachen für die Bga nicht runterladen. da steht immer Link ist falsch oder Seite gibt es nicht mehr.Bitte um Hilfe,danke. P.s habe versucht etwas in die Silos zu fahren,kann aber nicht abladen,echt schade.

    2 Antworten

  15. benny09 08. 08 2011

    Mod: DurchganzDeutschland
    keine schöne map,sehr lieblos gemacht. keine PDA,lücken im horizont. mein rat,lieber eine etwas kleinere Map und gut gemacht als sowas. 1von 5 punkten.


  16. benny09 10. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    Deere Power,danke für deine Antwort. Dein Map ist super,mach weiter so.


  17. benny09 09. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    Deere Power,kann man die Silos an der Weide auch zudecken und noch eine Frage bei mir wächst das Getriede nicht oder nur sehr langsam.Wie sind die wachstums Zeiten? mach ich vielleicht etwas falsch?

    1 Antworten

  18. benny09 20. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    hallo,hatte das selbe Problem.Habe mir jetzt einen anderen Anhänger runtergeladen und zwar einen Ballentransporter wo mann links und rechts die Gitter aufmachen kann.Es gehen 16 Parletten drauf und mann kann ohne Gefahr vom Händler zur Weide fahren.Vielleich hilft es dir ja.


  19. benny09 18. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    Habe jetzt nach langen hin und her endlich diesen Mod runtergeladen,läuft echt gut. Habe auch rausgefunden,wie man die paletten fest bekommt. An den Paletten klebt ein weißer Zettel,man muss nur von dieser Seite reinfahren und dann geht das.


  20. benny09 18. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    geht nix,habe wirklich alles versucht etwas runterzuladen,meinen ganzen pc auf den kopf gestellt aber nix geht.Hey Leute ich glaube die von uploaded haben mitbekommen wie gut diese Seite läuft und versuchen nun mit allen Mittel uns Geld aus der hose zu ziehen.Schade schade.


  21. benny09 18. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    Also ich kann versuchen was ich will,ich kann seit der umstellung nix mehr runterladen was ich sehr schade finde.Gibt es keine andre möglichkeit von dieser Seite etwas runterzuladen als mit uploaded?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.