Userprofil von benny82
Member since 6 / 2011


benny82
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benny82

keine Angabe
  1. benny82 14. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    HILFE!!!!
    erstmal ein lob für die klasse map,allerdings habe ich ein ganz grosses problem. Bei mir wächst nichts. weder das gemähte gras noch getreide bzw mais. Alles steht auch nach einigen std spielen noch auf anfangstufe.

    1 Antworten

  2. benny82 06. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    klasse map aber ich habe ein problem kann mir mal bitte sagen in welchen stall ich stroh tun muss damit ich ausmisten kann?
    das klappt bei mir nicht


  3. benny82 29. 01 2012

    Mod: DoC Map 01
    hi habe mal ne frage wie kann ich die menge bei der Kuh bzw schweinezucht einstellen? Die fressen soviel da kommt man mit dem sähen und ernten nicht hinterher. ansonsten klasse map


  4. benny82 29. 01 2012

    Mod: DoC Map 01
    hi habe mal ne frage wie kann ich die menge bei der Kuh bzw schweinezucht einstellen? Die fressen soviel da kommt man mit dem sähen und ernten nicht hinterher. ansonsten klasse map


  5. benny82 30. 10 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    kann mir mal bitte jemand helfen ich finde am hof keine abkippstelle für meine silage für die kühe. sonst klasse map


  6. benny82 09. 08 2011

    Mod: Waffenschmiede Map
    kann mir mal bitte jemand sagen was hier heute los ist. aalle maps egal welche brauchen 6-9 tage zum downloaden. Woran liegt den dass?
    für diese Map zeigt mein pc mir sogar 287 tage an


  7. benny82 09. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    kann mir mal bitte einer sagen wo die hofsilos sind die map is schon nich schlecht nur das mein pda nicht passt und ich den haupthof nich finde


  8. benny82 06. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    diemap ist wirklich gut was mich nur stört ist das du den hof von der kuhwiese weggenommen hast ich persönlivh fand es besser

    1 Antworten

  9. benny82 03. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    JA DANKE ALLES IST JETZT GUT: sUPER MAP GROSSES LOB AN DICH


  10. benny82 03. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Hallo kann mir mal bitte einer sagen was die map für wachstumszeiten hat. Ausser der ersten wiese wächst bei mir nichts


  11. benny82 17. 07 2011

    Mod: WeserberglandMap V3
    mit welcher schaufel kann ich den mein getreide wieder aus den silos laden. weder die stoll noch die überall abkippen funktionieren


  12. benny82 29. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    kann mir mal bitte jemand sagen warum sich das spiel bei mir nach ca 1std-1,5std aufhängt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.