Userprofil von bennyIHC
Member since 1 / 2011


bennyIHC
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bennyIHC

keine Angabe
  1. bennyIHC 22. 02 2014

    Mod: grazyland
    Moin alle zusammen ,

    Möchte gerne die map grazyland V1.71 spielen . die map ist im modsordner will aber nicht laden.

    Hier die log : http://www.file-upload.net/download-864 ... g.txt.html

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Gruß Benny

    1 Antworten

  2. bennyIHC 18. 02 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Moin, ich bin von dem Mähwerken total begeistert,

    bin nur nie weiter gekommen als es einzuschalten und abzusenken , danach kann ich den schlepper nicht mehr steuern und das spiel hängt sich auf .
    C:/Users/Benny/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrPoettingerX8/PoettingerX8.lua(1112) : attempt to perform arithmetic on field 'lastMowerArea' (a nil value)
    Application exit request forced.


  3. bennyIHC 31. 12 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Echt geiler Mod ,sehr gut gelungen ,was ich mir noch wünschen würde ,wäre ein ESlimiter, habe erst den ESlimiter als mod eingebaut aber der hat mir so ein paar schwirigkeiten bereitet.


  4. bennyIHC 18. 09 2012

    Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    Moin finde auch ein super mod habe nur das problem das ich den Dünger nicht laden kann ,mit den samen klaptte es habe auch schon ein anderes fahrzeug probiert ...


  5. bennyIHC 08. 10 2011

    Mod: Verdichtungsgeschwindigkeit von Vehikeln DLC2-BGA + Heady`s BGAv2
    Moin habe ein problem mit dem einbau des srcipts ...
    wollte es in den Fendt936V6d einbauen habe sie moddesc umgeschrieben und die lua in den Srcips Ordner kopiert .alles neu gezipt aber bekomme diese fehlermeldung in der log:Error loadVehicle: unknown type 'Fendt936V6d.Fendt936' in 'C:/Users/Benný/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt936V6d/Fendt936V4.xml' also schlepper ist im shop lassst sich aber nicht kaufen

    1 Antworten

  6. bennyIHC 30. 09 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Moin, habe mich auf die map gefreut da ich schon die vorige Version gespielt hatte ... nun habe ich ein kleines Problem;die map startet zwar aber ich kann die PDA nicht aufrufen(I) nicht in den Shop(P)und das spiel auch nich über(Esc) verlassen hat jemand ne lösung.Habe auch schon alle anderen Maps gelöscht.


  7. bennyIHC 14. 09 2011

    Mod: CLAAS JAGUAR 900 Speedstar
    Der Jaguar ist echt super , schade ist nur ich bekomme das Claaas Schattle nicht angehängt ,ich denke der LowAtta.. fehlt. kann mir jemand helfen.


  8. bennyIHC 12. 09 2011

    Mod: CLAAS JAGUAR 900 Speedstar
    moin, nicht schlecht das Teil ,wann kann man denn mit dem Orbis 750 rechnen?


  9. bennyIHC 17. 07 2011

    Mod: Schwabenland Map by ARTeam OHNE DLC2 Addon
    Sehr geile Map , habe nur das problem das mein Schlepper im Fahrsilo verschwindet ,Habe schon 3 Ladewagen entleert und der Schlepper steht immer noch auf der Bodenplatte.


  10. bennyIHC 13. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr RB 4.60
    Ich kann mich dem nur anschliesen . Danke für den link.


  11. bennyIHC 12. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr RB 4.60
    moin ,ich nochmal habe auch versucht auf duckload zu kommen , aber die ganze seite will nicht mehr.


  12. bennyIHC 12. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr RB 4.60
    Moin ,würde sie mir gern laden , der link funzt nicht mehr.
    schönon gruß....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.