Userprofil von Berthold
Member since 12 / 2010


Berthold
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Berthold

keine Angabe
  1. Berthold 06. 06 2021

    Mod: Mercedes Sprinter Mod
    kann vor lauter Bilder den mod nicht erkennen.


  2. Berthold 05. 05 2021

    Mod: Merlot
    wo ist die neue Map hier nur BGA Link


  3. Berthold 18. 11 2019

    Mod: Springhill Valley
    Hallo zusammen ,wo kann ich diese Map hochladen über den angegebenen Link geht nicht.
    Danke vorab.Bernd


  4. Berthold 20. 07 2017

    Mod: Petite Ile
    Hallo zusammen, habe Problem mit der Fähre, Traktoren fahren nicht auf die Fähre rauf,oder hänger mit kleien Rädern, da vorne das Rampenblech an der Fähre hochsteht,hat jemand ne Idee ob man das runterklappen kann komme sonst nur zu fuss zur Insel, ansonsten tolle Map.
    Danke für Eure Hilfe

    1 Antworten

  5. Berthold 13. 06 2017

    Mod: Belgique Profonde V2 By GWENDAL
    sehr schwach,keine Bilder,keine Beschreibung,kein Download


  6. Berthold 01. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Tolle Map.spiele schon seit Erscheinen, meine Frage wo ist denn der Weinberg,bin abgefahren habe aber nichts gefunden.
    Danke für die Hilfe

    1 Antworten

  7. Berthold 01. 12 2016

    Mod: hagenstedt
    schöne Karte, finde nichts wo man die Tiere kaufen kann

    1 Antworten

  8. Berthold 23. 11 2016

    Mod: OldFantasy
    Das ist ja wohl die Old Streams aus 2015


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.