Userprofil von Berty
Member since 7 / 2013


Berty
Punkte: 145
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Berty Alter & Geschlecht: m Wohnort: Am Deich Hobbys: Mappen, modden, LS zocken Homepage keine Angabe

About Berty

Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit, deine Freunde.
  1. Berty 25. 11 2016

    Mod: Strassen Set
    Moin

    Das ist aber nur ein Teil von dem Set aus dem LS13, es stammt ursprünglich vom atze1978 und war sehr umfangreich, wenn du also schon Sachen von anderen hochlädst, könntest du es ja auch mal überarbeiten und mal ne Normaltextur für basteln und das ganze Set zur Verfügung stellen, aber erst lieb fragen ob der atze das auch möchte :)


  2. Berty 10. 06 2015

    Mod: Hubtex Seitenstapler
    MoinMoin
    Erstmal Danke für deinen Stapler, ist nach langer Zeit wirklich gut geworden :) Aufgefallen ist mir das hinten links eine Rote Corona fehlt und er rutscht beim fahren ein bisschen wenn man lenkt.


  3. Berty 17. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    MoinMoin

    Erstmal danke für dieses Lustige Gerät, tolle Idee und gut umgesetzt, aber hinten an dem Förderband hängt ein unsichtbares Shape, welches beim kaufen den log.txt Fehler verursacht, sollte wohl auf kinematic stehen und nicht auf Static, bitte beheben.

    MfG Berty


  4. Berty 31. 12 2014

    Mod: Modset T174 2B
    MoinMoin
    Erstmal Danke für den Rostkübel xD Aber wo ein leuchten ist, gibts auch Schatten, nur meine Auffassung der Funktionen und der Optik. Handbremse, braucht man in Zeiten von Drivecontrol eigentlich nicht mehr, die 13er Coronas sind hinten verdreht und sehen auch nicht mehr Zeitgemäß aus, würde ich tauschen, beim einsteigen und anlassen, fährt er nicht los (Handbremse war lose) erst nachdem aus- und wieder einsteigen fährt er erst. Die paar Kleinigkeiten und er passt besser in die Welt vom 15er.

    MfG Berty

    2 Antworten

  5. Berty 23. 12 2014

    Mod: UniversalProcessKit Beispielmods
    Ich sage/ drücke auch Danke!

    MfG Berty


  6. Berty 20. 12 2014

    Mod: UniversalProcessKit
    Super mor2000, er ist endlich da, danke dafür. @Icemann29, stell dir deine Hackschnitzel vor, die karrt man normalerweise einfach in dieses Biomasse dingens, bekommt Geld dafür und kauft sich nen neuen kleinen Trekker, fertisch, so andersrum, Jetzt kommt der UPK Bastler, der das gerade frisch verbaut hat, was natürlich kompliziert war, packt seine Hackschnitzel, in den Hänger, karrt das zur Möbelfabrik kippt es dort rein und schwupp hat er nen Hackschnitzelschreibtisch, den schippert er jetzt nach dem grossen skandinavischen Möbelhaus und schwupp, kauft er sich nen großen neuen Trekker...xD

    MfG berty

    2 Antworten

  7. Berty 30. 09 2014

    Mod: Thalhammer ASW
    Hallo auch

    Super Hänger, sieht gut aus und sehr nützlich für mich, dafür volle Punkte von mir. Wegen der MR umschreibung von dir, ist mir aufgefallen das er etwas zuschwer ist, du hast in der XML die downforce nicht auf 0 sondern auf 8 stehen, genau wie autoRotateBackspeed bei den Wheels, dort eine 1 rein. sonst läuft er super.

    mfg Berty

    1 Antworten

  8. Berty 02. 08 2014

    Mod: Nettetal
    Der Fehler mit dem Einkaufszentrum liegt an dessem Fahrstuhl, dort sind die kleinen Blauen Träger irgendwie verdreht, scheint die Giants Engine nicht mit klarzukommen. Ich habe es auf meiner Map im GE einfach ausgeschnitten und dann gespeichert, da hatte ich es runter von der Map.

    MfG Berty

    1 Antworten

  9. Berty 25. 07 2014

    Mod: Piaggio Ape P601
    MoinMoin

    @JJB Das liegt am ToggleTipSide Script, das hast du wohl noch in deinem Mods Ordner, rausnehmen dann geht das Abladen auch, es hat nichts mit der Ape zutun.

    MfG Berty

    2 Antworten

    1. JJB 25. 07 2014

      Mod: Piaggio Ape P601
      Moin,

      aha muss ich gleich mal nachsehen. Danke für den Tip.


    2. 112TEC 25. 07 2014

      Mod: Piaggio Ape P601
      Da muss ich mich mal zu Wort melden! Liegt NICHT am Toggle-Tip-Side! Die Spezi attachable muss raus. Die ist über wie ein Kropf! Dann gehts auch mit dem Kippen!

      1 Antworten

  10. Berty 13. 07 2014

    Mod: Steyrpack Forst
    Schöner kleiner Traktor, aber sehr Fehler behaftet, sollte doch bitte nochmal überarbeitet werden. Inputbinding Fehler, habe beim moveAttacher die Binding von Key_7 und Key_8 auf Key_KP_8 und Key_KP_7 geändert, dann den Handthrottle und die ManualIgnition auskommentiert, jetzt läuft er, da ist also irgendwo ein Fehler drinnen. Dann hängt die Motorsäge an der Winde im Rücklicht vom Traktor, vllt. ein bissl höher setzen. MfG Berty


  11. Berty 13. 07 2014

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Ich habe ein paar Tips für dich, Essa, Wasserplanen vom kleinen Teich und vom Graben auf der Wiese fehlen, zuviel Grass was in die Straßen reinragt. Die Serpentinen zur BGA sind zwar ne klasse Idee, aber im MR zusteil und zueng, finde ich. Vielleicht hast du ja auch noch lust die Karte zuerweitern, Potenzial ist genug da.

    MfG Berty


  12. Berty 01. 07 2014

    Mod: Alpenland Austria
    MoinMoin
    Also Lieblos sieht bei mir anders aus, diese Map ist doch wirklich sehr detailiert, z.b. Leitpfosten/ Verkehrsschilder sind schonmal ein Zeichen dafür das da Wahnsinnig viele bastelstunden drinne stecken, wer schonmal Deko verbaut hat weiss das auch. Aber nun zu der Map:
    Landschaft, Strassennetz (leider kein Traffic!), Felder aufteilung, Höfe usw. finde ich persöhnlich super und ausreichend. Was negativ aufgefallen ist, schreib ich dir @steiner91 per PM.

    Dran bleiben und sie hat Emphfehlungs Potential.

    Von mir gibs noch keine Sterne, erst müssen die Fehler raus.

    MfG Berty


  13. Berty 12. 05 2014

    Mod: Street Constructor
    Ich sage Danke TracMaxX! Das ist mal genial, eigene Strassen basteln. Was ich noch Vorschlagen möchte, soweit möglich, wären unterschiedliche Texturen für jedes Randsegment, z.b. 1 Segment Pflasterteine, 2. Segment Grass usw. dann wäre es das mächtigste Tool im LS. :) Ist es glaube ich aber schon :)

    MfG Berty

    1 Antworten

    1. TracMax 13. 05 2014

      Mod: Street Constructor
      Hallo Berty,
      da musst du nur etwas Bastelarbeit in die Textur legen: z.B. Randsteine und Gras nebeneinander in die Textur setzen (z.B. Hälfte der Textur Plaster, andere Hälfte Gras) und den Breitenparameter so setzen, dass auf das erste Segent die Pflastersteine abgebildet werden (Ende: 0,5) und auf das zweite Segment das Gras (Ende: 1,0). Wenn der Grasstreifen breiter werden soll, müssen ggf. die Breitenverhältnisse in der Textur angepasst werden. Du darfst dann nur nicht das Ende größer als 1 setzen, sonst kommen die Pflastersteine auch auf das Grassegment (Giants setzt dann die Textur periodisch fort).

      Sollen z.B. ein Pflastersteinstreifen und zwei Grasstreifen gemacht werden, kannst du in der Texturauch wieder zurückgehen: Ende1 (Pflaster): 0,5; Ende2 (Gras1): 1,0; Ende3 (Gras2): 0,5.

      Hoffe, das hilft dir und anderen weiter.

      Gruß TracMax


  14. Berty 09. 05 2014

    Mod: dirtroad
    Danke dafür, sehen super aus, fehlen nur noch die passenden Straßenobjekte :)

    MfG Berty


  15. Berty 08. 05 2014

    Mod: Scania R620
    Danke für deine Version. Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen, Inputbinding doppel Eintrag für Key_KP_6, Light+ Door. Denn Eventuell noch hübschere Reifen und alles ist super. Daher ich das Modell kenne, weiss ich wieviel Arbeit der gekostet hat. Great Work!
    MfG Berty


  16. Berty 08. 05 2014

    Mod: Peecon Cargo 62000
    ich sage Danke, für dieses Mächtige Arbeitsgerät, sieht super aus und ist mal etwas anderes. Er ärgert mich allerdings noch ein bisschen, nachdem Umschreiben auf MR, mal sehen ob ich das aushebeln des Traktors noch einschränken lässt, bei jeder Bergkuppel hängen meine Hinterräder in der Luft, ist wohl nur für flaches Land gebaut worden xD Natürlich nicht der Mod, sondern das original von Peecon :) 4 Achsen sind schon eine Immense Auflagefläche, mein Vorschlag wäre eine bewegliche Deichsel, auch wenn Peecon das nicht vorgesehen hat.

    MfG Berty


  17. Berty 06. 05 2014

    Mod: Lada Niva 4x4
    MoinMoin

    Kult, ist der richtige Ausdruck für dieses schöne alte Auto, ich kenne ihn auch noch aus meiner Jugend. Soweit so gut, was aber schlecht gelöst ist, bei deinem Modell, ist die Bezeichnung der Materialien, dort sind viele Sonderzeichen drinne, z.b. prot [spec], sowas gehört nicht in die Shapes/i3d Dateien, das erklärt auch die Größe deines Mods, er wird beim speichern immer größer. Mit 136k Poly's auch ein ganz schönes Schwergewicht als PKW. Dennoch finde ich ihn Hübsch, aber bitte Überarbeiten und die Sonderzeichen raus aus der Shape.i3d. Alle Mats nochmal beschriften im 3D Programm. Keine Sternchen von mir, Ablage P, bis zur Fehlerbehebung.

    MfG Berty


  18. Berty 01. 05 2014

    Mod: Fendt 309 LSA
    @Modelleicher, MR Version 1.2.1.30, aktueller Patch von Giants. Bei mir ist er unfahrbar, hebt immer ein Hinterrad und wippt auf und ab. Ich muss mal in die XML schauen, dann weiss ich mehr :)

    MfG Berty


  19. Berty 01. 05 2014

    Mod: Fendt 309 LSA
    Hallo auch

    Schöner Traktor, aber ich muss auch mal nörgeln, Rad Radius in der XML passt nicht (siehe Sreenshot von mir) die Hupe fehlt schonwieder xD und er kippelt derbe beim fahren, wie ein aufgescheuchter Rehbock, geht garnicht, da stimmt wohl das Gewicht der Componenten nicht, oder die Wheel Einstellungen.

    MfG Berty

    1 Antworten

  20. Berty 25. 12 2013

    Mod: Canada map
    Moin

    Das sieht nicht nur so aus, das ist die Westbridgehill Map. Nur umgebaut und durch weitere Gebäude ergänzt. Ich würde sagen, schnell weg damit, bevor es Ärger gibt.


  21. Berty 09. 12 2013

    Mod: Werkstatthalle Baukasten
    Moinmoin
    Danke @ricardod für die Links, wir schauen ob es damit funktioniert. @Ostseebauer, wir nutzen einen eigenen Schadensmod und haben den Trigger so platziert, das die Hebebühne voll hochgefahren werden muss um die Reperatur zustarten. Auch die Zeit bis es fertig ist, ist relativ hoch eingestellt, kann schonmal 15 minuten dauern, bis ein schwer beschädigtes Fahrzeug repariert ist. Vllt. trifft das bei dir ja auch zu.

    MfG Berty

    1 Antworten

  22. Berty 02. 12 2013

    Mod: Werkstatthalle Baukasten
    MoinMoin

    @lancce, das ist kein *Bug* das liegt am Script von den Toren, da können wir nix dranmachen, hilft nur Zeitskalierung runter drehen und reinfahren.
    Platzierbare Version verschiebt sich auf unbestimmte Zeit, Probleme mit dem obengenannten Script.

    MfG Berty und Livestyler


  23. Berty 20. 11 2013

    Mod: Werkstatthalle Baukasten
    MoinMoin

    @M.Michi, es wird noch eine platzierbare Version kommen, mit dieser hier geht es nicht, weil die Grunbe unter der Hebebühne im Weg ist, ich glaube nicht das jemand eine Grundplatte haben möchte, die ca. 3-4 Meter hoch ist xD. Das heisst ich muss die Grundplatte bearbeiten, was wiederum eine Neutexturierung nach sich ziehen wird, ich lösche ja dadurch einige Flächen.
    Es wird also noch dauern, mit einer weiteren Version meiner Halle.


  24. Berty 18. 11 2013

    Mod: Werkstatthalle Baukasten
    Hallo zusammen!

    Freut mich das die Halle so gut angekommen ist, ich baue zur Zeit noch an einer Variante mit größerem Fahrstuhl und ohne Werkstatt und Waschanlage, die wird dann auch für Selbstfahrer passen, damit ihr auch die großen Fahrzeuge unterstellen könnt.
    Wird aber noch ein bissl dauern.
    Nun viel spass mit der Werkstatt.
    MfG Berty


  25. Berty 19. 10 2013

    Mod: RinderMast
    MoinMoin

    Erstmal danke für die Idee und dem schönen Gebäude. Noch hab ich es nicht zum laufen bekommen, muß nochmal die Pfade nachschauen, hab da wohl einen Fehler drinn.
    Für alle die einen Hänger suchen, es müste der von der Belquige Profonde V2 gehen, der hat als Filltype Beef drinnen.

    MfG Berty


  26. Berty 21. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R Fronthydraulik
    MoinMoin

    Den JD habe ich seid der ersten Version auf der Platte und bin begeistert, und dieser in der Version 2.1 ist mal richtig klasse! Danke dafür!
    Was den Patch 2.0 betrifft, kann ich das gemecker überhaupt nicht verstehen, der läuft doch super und er kommt doch sowieso irgendwann, spätestens dann müssen alle ihr Spiel aktuallisieren, also warum nicht jetzt schon...

    MfG Berty


  27. Berty 14. 08 2013

    Mod: Steinplatten
    Super Arbeit, danke dafür! Hoffe es kommen noch irgendwann Platten die etwas größer sind, dann wäre alles Perfekt.

    MfG Berty

    PS:@Spieler11, ich konnte die letzten 2 Tage nicht auf MH zugreifen, angeblich war die Seite überlastet, vllt. könnte das die niedrigen DL Zahlen erklären. Wenn es anderen auch so ergangen ist wie mir. :)


  28. Berty 31. 07 2013

    Mod: Cat Fleet
    Great Job Getsome2030! 5 Points from Germany :) A little Error is on the Lowloader trailer, he spawnt a little bit in the Ground, and the Actros have a double entry in the Inputbinding (POS1)

    Thanks for that nice Package, Greatings Berty

    In German:

    Der Tieflader steckt beim kauf ein bisschen in der Erde und der MB Actros hat die taste POS1 doppelt belegt ( RUL und Warnblitzer)

    So muss Baggern gehen :)

    1 Antworten

  29. Berty 29. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    Danke Marhu! Super Sache der Mod, was hat es mich immer gestört wenn ich die Zeit Ingame mal hochdrehen wollte und immer stoppen muste wegen den Paletten, das ist wohl vorbei nun :)

    MfG Berty


  30. Berty 24. 07 2013

    Mod: Mauern
    Vielen Dank für deine Mauern, die kommen mir gerade gelegen.
    Top Job, weiter so!

    MfG Berty


  31. Berty 08. 07 2013

    Mod: Vorchdorferland
    Hallo auch, deine Map hat schonmal potenzial, wenn sie laufen würde, auch bei mir wollte sie nicht laden, konnte auch keinen direkten Fehler ausmachen, nur Warnings von sämtlichen Map PNG'S, falsches Format, muss 8 bit mit einem Channel sein, also nochmal neu speichern und dann sollte sie gehen. Ich hab sie mir dann im GE angeschaut und muss sagen, ausbaufähig, weitermachen!
    xD
    MfG Berty


  32. Berty 07. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Hallo zusammen!

    Also ich kann mich Ackerscholle und den anderen hier wirklich nur anschliessen, deine Map ist der Hammer, wow! ich komm aus dem staunen nicht mehr raus!
    + Klasse Aufteilung!
    + Die Größe erschlägt einen kleinen SP Spieler wie mich, das ist Wahnsinn! xD
    + Die Gebäude sind auch echt schick
    + Der Hof sieht toll aus
    +Der Wildbach ist dir super gelungen
    + Die Bahnlinie passt wirklich gut in die Landschaft
    Aber es gibt auch negatives, klar muss auch so sein sonst bleibt ja nix mehr zutun für dich xD.
    - 2D Baumtexturen
    - zuwenig Gras gepflanzt
    - Beim Zuckerfabrik- Port schweben die Gebäude
    - Feld dimensionen unbedingt einfügen
    - Einige Strassen schweben, auch einige Bahnschienen beim Port 3 hängen in der Luft.
    Wenn du bei den Feldern hilfe brauchst, dann schick mir eine PN.
    So, habe fertig, dran bleiben Topy, das wird ne Knallerkarte :)
    MfG Berty


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.