Userprofil von dirki69
Member since 12 / 2014


dirki69
Punkte: 216
Stalljunge
Rank: #9488
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dirki69

keine Angabe
  1. dirki69 16. 11 2016

    Mod: Hagenstedt vs Hotte
    cooles Bild ..bin alles abgefahren !!!!


  2. dirki69 05. 08 2016

    Mod: LS17 TAFEL
    Toll 88 Leute wissen jetzt wie ne weiße tafel aussieht ... :D

    1 Antworten

  3. dirki69 07. 06 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    super schöne Traktoren . die beiden sind eine Augenweide und tun was sie sollen . bin total begeistert danke für den schönen Mod ... 5 /5 Sterne und ne super Empfehlung . ;)


  4. dirki69 29. 02 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    funzt die auch mit auto combie mod oder muss ich manuel fahren ?

    1 Antworten

  5. dirki69 25. 02 2016

    Mod: Massey Ferguson Pack
    so jetzt wo ich sie auch mal getestet habe. doch nicht so toll , der Frontlader schaukelt Janz schön ,als wenn jeden Moment die Karosserie weck bricht. also das ist mir jetzt sehr extrem aufgefallen . ansonsten erstmal soweit gut .


  6. dirki69 25. 02 2016

    Mod: Massey Ferguson Pack

    ? ? ? ?

    super hier weiß man wieder nicht soll ich den nun runter laden oder doch lieber nicht . die einen sagen super toll und die anderen kommentieren als würde gar nicht richtig gehen . echt hilfreich. naja werde sie mal laden .... 5/5 Sterne für die Arbeit gebe ich schon mal .... :)


  7. dirki69 15. 02 2016

    Mod: NewHollandT6175
    also ich hatte ihn jetzt schon paar mal auf unterschiedlichen Map,s im Einsatz . kann mich nicht beschweren . tut was er soll und nur weil es ein original Fahrzeug ist mit anderen reifen solch eine miese Bewertung ab zugeben finde ich nicht so toll . ich mag die Bereifung und werde sie noch ein wenig verbreitern .... danke für den mod . ;)


  8. dirki69 10. 11 2015

    Mod: KuestenInsel
    ist doch schön geworden ... ;)


  9. dirki69 08. 11 2015

    Mod: KuestenInsel
    ich finde deine arbeiten immer klasse ... der eine Insel abschnitt hat von der Landschaft mit den Wassergräben Ähnlichkei mit der OGM MICRO MAP 2013 , die wir zusammen gemacht haben . wie gesagt ich stehe auf solche kleinen MAP,s . Danke Funky 5/5 Sterne und Empfehlung ... ;)

    1 Antworten

  10. dirki69 15. 10 2015

    Mod: Challenger MT 975 C
    sieht doch nicht schlecht aus ... egal ob es den gibt oder nicht. ich kann ihn als Zugmaschine gut auf meiner Forst Map gebrauchen.


  11. dirki69 22. 09 2015

    Mod: Gebäude
    danke für den Tip ... ;)


  12. dirki69 22. 09 2015

    Mod: Gebäude
    hab ihn eingebaut ,aber die Tore gehen nicht auf , brauch ich da noch irgendwas ? lese immer was vom DoorTrigger ,ist doch keiner bei und die Beschreibung sagt auch nicht viel darüber . wer weiß wie es geht bitte PN. danke ;)

    1 Antworten

  13. dirki69 08. 09 2015

    Mod: Zellstoff Fabrik
    hab problem ... kann kein holz abladen , hab es eingebaut und bin durchgefahren bei den holzstapel aber nix passiert , brauch ich da ein bestimmten hänger oder so ...


  14. dirki69 26. 08 2015

    Mod: Unterfuehrung zum Einbau
    Als Unterführung ganz ok , ich würde es dann doch er als Kanalbrücke verwenden . trotzdem danke :)

    1 Antworten

  15. dirki69 31. 07 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    wunderbar ob real oder nicht ... sowas hab ich gesucht , nutze zwar auch den Krone Prototype, aber da ich fast alles von Case habe passt er super dazu .... 5/5 Sterne und Empfehlung von mir DANKE ;)


  16. dirki69 29. 07 2015

    Mod: Zaun
    ah ok alles klar ... :)


  17. dirki69 28. 07 2015

    Mod: ls11 standart map
    ist mir alles zu statisch. mach mal Bäume und so drauf , ein schönen Hof und Deteils . andere Texturen und Gebäude die stimmig mit der Landschaft sind , mann kann soviel aus dieser map machen ..... ;)


  18. dirki69 28. 07 2015

    Mod: Zaun
    kurze frage ... muss ich den alles erst zusammen basteln , also Pfosten , Abstandhalter und dann das Zaun Feld . so sieht es jedenfalls auf den einen Bild aus ... :)

    1 Antworten

  19. dirki69 08. 07 2015

    Mod: Manual Ignition
    danke für den mod , konnte mich eh noch nie mit diesen Drive Control anfreunden ... danke danke läuft super 5/5 Sterne und natürlich Empfehlung.


  20. dirki69 13. 06 2015

    Mod: LS11 Map Modified
    könnten ruhig 2 Bilder mehr sein , hm werde sie mal laden und im GE anschauen . schauen wir mal .... :)


  21. dirki69 29. 05 2015

    Mod: Ursus 1634
    ja wenn diese Funktion vorhanden ist ... du nicht ?

    1 Antworten

  22. dirki69 28. 05 2015

    Mod: Ursus 1634
    schau gerade das Video und frage mich , warum sind die Rückspiegel nicht an der Fahrerkabine , bringen ja überhaupt nix wenn die Türen offen sind oder soll ich die Gegend anstrahlen .... nur mal so für,s nächste mal ... sonst ist schön der Ursus ... 4/5 ... :)


  23. dirki69 27. 05 2015

    Mod: Ursus 1634
    ich nehme den von bild 1 ... der gefällt mir am besten ... :)


  24. dirki69 27. 05 2015

    Mod: Westbrige Hills Plus
    ECHT JETZT ??? ok wer mann nie selber drauf gekommen


  25. dirki69 04. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    schade startet leider nicht , auch nach dem entpacken in Ordner nicht , dachte liegt am neuen update startet auch nicht mit 1.2 Patsch , echt schade ..... :(


  26. dirki69 03. 05 2015

    Mod: My BIG Country
    sehr schön . klasse Arbeit Funky , wie alle deine Map,s ... 5/5 und Empfehlung .... ;)


  27. dirki69 29. 04 2015

    Mod: ModsWanted Compactor
    ach wegen der Geschwindigkeit , solche Geräte transportiert mann und eiert nicht damit über die Map .... ;)


  28. dirki69 29. 04 2015

    Mod: ModsWanted Compactor
    super schöner Mod , recht vielen dank für die tolle Arbeit , läuft wie geschmiert .... danke danke danke 5/5 und Empfehlung .... :)


  29. dirki69 08. 02 2015

    Mod: Buy Many Animals
    danke , endlich dieses blöde anklicken vorbei .... 5/5 und Empfehlung ... super mod ;)


  30. dirki69 28. 01 2015

    Mod: Mod manager
    wenn ich jetzt die Bewertung sehe , frage ich mich echt was ist hier in einer halben stunde passiert von gut auf nicht gut , kann ich nicht nachvollziehen ... leute mod runterladen , entpacken ,setup ausführen fertig , ist doch nicht schwer ?

    1 Antworten

  31. dirki69 28. 01 2015

    Mod: Mod manager
    aber die zip wird doch angezeigt nach dem runterladen mit 1.1.23 also folglich ist das der 1.1.23 oder .

    1 Antworten

  32. dirki69 28. 01 2015

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    sowas hab ich gesucht , danke danke danke 5/5 Sterne und Empfehlung ... 1000 dank ;)


  33. dirki69 28. 01 2015

    Mod: Lego Gewicht
    coole sache ,meine Kidis werden begeistert sein ... danke ;)


  34. dirki69 28. 01 2015

    Mod: Mod manager
    super danke funzt prima, so hat mann alles schnell auf einen Blick und muss nicht immer gleich das spiel öffnen wenn mann ein mod entfernen will oder neue mod,s auch da sind wo sie hin gehören , hab ihn gleich in meiner Taskleiste platziert ... ;)


  35. dirki69 26. 01 2015

    Mod: Kujawska
    alles wunderschön , sehr real die Umgebung und super umgesetzt . 5/5 Sterne und Empfehlung .danke für die schöne Map ;)


  36. dirki69 22. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    so was cooles hab ich mir immer gewünscht , jetzt macht mir der forstmod wieder spaß . tausend danke 5/5 und Empfehlung


  37. dirki69 20. 01 2015

    Mod: Alexia
    sie kommt bestimmt von Bauer sucht frau sowie sie angezogen ist .. Aber trotzdem top das belebt die map ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.