Userprofil von BGTV-Tony
Member since 10 / 2016


BGTV-Tony
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BGTV-Tony

keine Angabe
  1. BGTV-Tony 19. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Dies ist deine Aufgabe. Wie z.B. unten erwähnt von Heiko6845 findest du alle Infos hier https://www.youtube.com/watch?v=B-fGP5jLMno&t=250s


  2. BGTV-Tony 19. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    So sieht es aus. Das Verladen ist dort einfacher mit LKW, dafür gibt es dort keine Gülle. Außerdem ist es natürlich nützlich beide BGA's wegen dem Preisverfall zu betreiben.
    LG


  3. BGTV-Tony 31. 10 2016

    Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    Hallo Schollenbrecher,
    es handelt sich dabei allerdings um den im Spiel enthaltenen Überladewagen, welcher am normalen Silo auch zu beladen ist. Deswegen irritiert es mich ein wenig.
    Schade, dass das Befüllen beim Futtermischwagen nicht vorgesehen ist. Aber es gehört natürlich auch nicht zur normalen Spielmechanik.
    Lg.


  4. BGTV-Tony 30. 10 2016

    Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    Hey,
    super Mod! Funktioniert einwandfrei.
    Allerdings ist es nicht möglich Überladewagen zu füllen. Auch die Futtermischwagen lassen sich nicht befüllen. Bei Letzterem bin ich mir nicht sicher, ob dies vom Spiel überhaupt vorgesehen ist.
    Es wäre Spitze, wenn dies möglich wäre. Ich denke über ein Update würden sich einige Leute freuen. :)
    Beste Grüße.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.