Userprofil von Bhood
Member since 2 / 2015


Bhood
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bhood

keine Angabe
  1. Bhood 02. 05 2022

    Mod: Jan Lancer Maximus 12000
    An und für sich ein schöner Mod mit vielen Details aber ich krieg ihn nicht auf 36m Streubreite umgestellt. Leiter bewegen, Radstand verbreitern alles kein Problem aber wo stell ich den auf 36 Meter um beim Kalk streuen. Was übersehe ich?


  2. Bhood 07. 12 2016

    Mod: ZIL-130
    Hübsch gebaut. Leider kann ich aufm Dedi nicht in Trigger(zb Schweinefütterung oder Silo) abladen. Es geht nur "Hier abladen". Macht das Teil leider nutzlos irgendwie...


  3. Bhood 28. 11 2016

    Mod: JCB 435S Heckgewicht
    Das Gewicht wäre vllt noch interresant zu erfahren ;)3t? 4t?

    1 Antworten

  4. Bhood 27. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hi Biface,
    danke für Deine Mühen und die Geduld mit den Maps.
    Ich habe Deine Version 1.2 auf unserem 8 Slot-Dedi laufen und würde dir gern Feedback zu ein paar Kleinigkeiten geben die mir und meinen Jungs aufgefallen sind.
    Auf der BGA schien das Keilsilo ganz links noch den Fehler zu haben das es sich nicht komplett leeren lässt...musste die Cleanwalze ran.
    Einige der Lampen sind etwas unglücklich postiert...zb gegenüber der Schaf-Futterstelle...wenn man da mit nem Radlader arbeitet stösst man da gerne gegen.
    Ist es Absicht das einige der gelb/schwarzen Markierungen um Trigger entfernt wurden?(zb Schafe Wasser/Futter und BGA Trichter) Ist etwas irritierend nachdem einen Giants drauf geeicht hatte...;)
    Wäre es dir möglich wie auf deinen tollen Maps für LS15 den BGA Trichter wieder im Boden zu versenken und wieder mit Anhängern befüllbar zu machen...das war für mich auf deinen Maps immer eins der Highlights.
    Keep up the good work!
    LG Stefan


  5. Bhood 20. 05 2015

    Mod: Honda200
    Mal ne ganz andere Frage: Wie befülle ich die Maschiene? Hab mir extra ne Palette mit Saatgut neben das Feld gehauen aber egal wie ich mit dem Teil ranfahr:NIX!
    Vorschläge?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.