Userprofil von Bienentrucker
Member since 8 / 2018


Bienentrucker
Punkte: 84
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bienentrucker

keine Angabe
  1. Bienentrucker 13. 02 2019

    Mod: Never_Land_4Fach
    Also: Eine SUPER Map! Also: Leute, die Maps "beleidigen", hab ich schon bei LS 17 Maps bemerkt. Wie Modder angeschimpft wurden! Ich finde, wer Maps beleidigt, soll selber eine machen. Wer alles kritisiert! Aber zur Map: Sehr schön gemacht, verschiedene Feldformen und viele Verkaufstellen. 5 VON 5 STERNEN FÜR DIESE MAP!!!!!!!!


  2. Bienentrucker 22. 08 2018

    Mod: Ostfriesland
    Ich kann sie weiterbauen!


  3. Bienentrucker 22. 08 2018

    Mod: Lagergebäude mit animierten Türen
    NICE!!! EINFACH NICE!! Thank you!!


  4. Bienentrucker 22. 08 2018

    Mod: Norddeutsches Haus
    Toller Mod! Danke!!! Auf meiner nordeutschen Map findet sich dafür ein Plätzchen. Oder doch als Siedlung??? Ich weiss es noch nicht so genau.....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.