Userprofil von Bifidup1
Member since 3 / 2011


Bifidup1
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bifidup1

keine Angabe
  1. Bifidup1 06. 09 2012

    Mod: VW G4
    Dieses Auto gibt es nicht von VW

    1 Antworten

  2. Bifidup1 02. 07 2011

    Mod: Feuerwehr HKL Pack mit Container
    Dieses Mod Packet gefällt mir, der MB Und Der MAN sind sehr gut geworden. Am meißten gefällt mir der Helm im MB, die Container sind auch super geworden. Vllt für die V3, kannst ja mal ne ganze Wehr machen


  3. Bifidup1 21. 06 2011

    Mod: NRW Map 3
    Ich hab da mal ne frage, wofür ist den die autobahn gedacht, ist meines wissen ja ein spiel über landwirtschaft und die fahrzeuge fahren ja bekanntlich nicht da ?


  4. Bifidup1 11. 04 2011

    Mod: Traumwelten Map
    also wenn man dann noch ein paar modernere trecker und gerätschauften man start bekommt wäre die map perfekt


  5. Bifidup1 08. 04 2011

    Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    wo schaltet man eigendlich das blaulicht an ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.