Userprofil von Big_Rider
Member since 12 / 2011


Big_Rider
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Big_Rider

keine Angabe
  1. Big_Rider 30. 03 2012

    Mod: 514c Trike
    währe vll gescheiter mal zu versuchen nen normalen und einiger maßen guter 515c hin zu bekommen bevor ihr so nen mist baut


  2. Big_Rider 06. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    also der is meines erachtens eindeutig zu leicht. weil der fendt 615lsa turbomatik E is da sogar schwerer

    1 Antworten

    1. pfreek 06. 01 2012

      Mod: Fendt 930 Vario TMS
      Hm, tut mir Leid, dass ich Ahnung vom GE habe und blackfox alles eingestellt habe. Wenn du z. B. die i3d öffnest und überprüfst was unter MASS steht, wirst du 1.800002 lesen. Demnach hat das Gewicht ungefähr die 1.800 kg, die es auch in Wirklichkeit hat.

      Der Traktor hat 10,602 Tonnen, wie der Originale. Wie schwer der 615 ist, solltest du mal in Erfahrung bringen. Der 615 von Eifok ist auch 30 cm zu hoch. Ob das Gewicht von ihrem Mod stimmt habe ich noch nicht überprüft.

      Vielleicht solltest du erstmal nachdenken, bevor du einen dummen Spruch reisst, der kein Gewicht hat.


  3. Big_Rider 24. 12 2011

    Mod: Fendt 515c
    warum steht auf dem bock 514 und im verzeichnis 515 zudem steht an der seite 380gta willst uns verarschen


  4. Big_Rider 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    geiler mod. sehr schön

    aber währe es möglich mal nen 1800 intercooler zu modden

    1 Antworten

    1. Häcksler 10. 12 2011

      Mod: MB Trac 1600 Turbo
      gibt es doch schon seit LS 08, manche glauben immernoch, das sei der Beste ;)


  5. Big_Rider 08. 12 2011

    Mod: MB-Trac Gewicht 700kg by Maxter
    geiler mod. kann bitte einer mal nen richtig guten 1800 intercooler modden?


  6. Big_Rider 04. 12 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    super map lob an den modder so detail getreu


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.