Userprofil von BigEazy
Member since 2 / 2013


BigEazy
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BigEazy

keine Angabe
  1. BigEazy 10. 04 2013

    Mod: Kverneland Scheibenegge
    hey, echt schöner mod, kompliment! wo hast du denn den fendt her, wenn ich fragen darf? ;-)

    3 Antworten

  2. BigEazy 31. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    guten morgen und frohe ostern!

    super, dass ihr ihn gefixt habt! habe festgestellt, dass das fahrverhalten nach wie vor nicht vollkommen gut ist. habe gestern zwei drehschemel-silageanhänger von conow hinter ihm laufen lassen, vorne das 1250kg gewicht von euch. bei ca. 12-15kmh (neben dem häcksler) zuckte und sprang er immernoch wie ein ziegenbock, mit zunehmender geschwindigkeit besserte sich das jedoch. woran kann dieses springen liegen? zu weich eingestellte federn der frontachse? bitte helft mir, ich brauche diesen super mod unbedingt auf meinem hof ;-) oder wer kann mir sagen, welche (motor-)parameter ich von dem 512er/ 516er ich genau übernehmen müsste, um dieses fehlverhalten des 724ers zu eliminieren? sowohl der 512er als auch der 516er verhalten sich vorzüglich! greetz


  3. BigEazy 28. 02 2013

    Mod: Amazone Cayena 6001
    die drille ist echt super! nur tritt bei mir das problem auf, dass sie bei mir hinter dem schlepper im arbeitsmodus ruckelt und springt, selbst hinter dem originalen quadtrac :-( wer kann mir dabei helfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.