Userprofil von BigJohnboy
Member since 10 / 2011


BigJohnboy
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BigJohnboy

keine Angabe
  1. BigJohnboy 27. 05 2019

    Mod: Scania T Mod [1.35.x]
    Hallo zusammen.
    Bei mir wird der Mod als nicht mit der neuesten Version kompatibel angezeigt......


  2. BigJohnboy 08. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Schöne Map. Aber bie mir werden keine Verkaufsstellen angezeigt. Irgendwelche Tips?

    Besten Dank im vorraus.


  3. BigJohnboy 05. 12 2014

    Mod: Henki AI Schneeräumdienst
    Danke Henki. dann werde ich den MOD mal probieren. Aber wie ich Dich kenne wird dieser Mod auch super sein. Gruss Tommi


  4. BigJohnboy 11. 06 2014

    Mod: ITS Internationale Transporte
    Wieder ein sehr schöner Skin von Dir. Danke. ;-)


  5. BigJohnboy 03. 06 2014

    Mod: Sarantos Transport
    Servus Pauke,
    Wie gewohnt von Dir , wieder ein wunderschöner Skin.
    Ich habe nur einen Kritikpunkt: Du zeigst immer Deinen getunten SCANIA . Sieht natürlich megageil aus, aber wenn mann sich den Skin runterlädt und ihn im Spiel einbaut, merkt mann schnell ( wenn mann den Tuner-mod nicht besitzt wie Du), dass es nicht ganz so geil aussieht wie auf Deinen Fotos.
    Vorschlag: Die Bilder einfach mit einem NORMALEN SCANIA machen .
    Nun ja. Ich bin ein grosser Fan von deinen Skins , und wünsche Dir noch viele weitere Ideen.

    Lieben Gruss
    BigJohnboy


  6. BigJohnboy 21. 08 2013

    Mod: SUPER V8 Sound
    Ich finde den Sound geil... Wird mein Favorit im Scania. Gute Arbeit. Perfect wäre er , wenn die Kabienen -Fahrgeräusche etwas lauter und die Kupplungs- und Bremschgeräusche etwas Leiser wären. Ist aber keine Kritik, nur eine Arregung. Danke für den Sound. Daumen Hoch!!


  7. BigJohnboy 08. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Echt geiler Mod. Funzt mit der 1.3.1 super. Habe echt schon lange auf sowas gewartet. Das Non Plus Ultra wäre jetzt noch, wenn der Mod mit der TSm Map funzen würde. Aber ist ein echt schöner Mod, der Spaß macht. Nochmals Besten Dank.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.