Userprofil von bill-sutter
Member since 10 / 2015


bill-sutter
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bill-sutter

keine Angabe
  1. bill-sutter 17. 10 2016

    Mod: Stadel mit Heu und Strohgebläse
    Hey dieser Mod ist genau dass was ich gesucht habe leider zeigt es mir das Heu und Stroh nicht an in der Platzierbaren Version habe aber alle benötigten Mods

    1 Antworten

  2. bill-sutter 29. 07 2016

    Mod: CSZ set
    Hoffentlich kommt das csz auch in den ls 17 sehr guter mod und Version 8 wäre geil wenn sie multiplayer tauglich wäre

    1 Antworten

  3. bill-sutter 26. 07 2016

    Mod: CSZ set
    bei mir erscheint am Kran kein haken woran liegt das aber nur im multiplayer


  4. bill-sutter 26. 07 2016

    Mod: CSZ set
    bei mir erscheint am Kran kein haken woran liegt das

    1 Antworten

  5. bill-sutter 01. 05 2016

    Mod: ZETTELMEYER ZL602
    Cooler Mod einziger Makel die Farbe! Sie müsste fast wählbar sein. Aber Respekt für den Mod echt Geil.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.