Userprofil von BlackBeast15
Member since 4 / 2016


BlackBeast15
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackBeast15

keine Angabe
  1. BlackBeast15 14. 03 2017

    Mod: Franken
    Servus!

    Erstmal ein riesiges dankeschön für die bereitstellung dieser wunderschönen map!!!
    Habe allerdings evtl. einen Bug gefunden bei der weide am Kuhhof!
    Habe ein Bild hinzugefügt!
    Alles schön erklärt natürlich ;-)
    Würde mich interessieren ob das so soll oder nicht!
    Danke im Vorraus!

    BlackBeast


  2. BlackBeast15 26. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Servus!

    Ich habe mir das Pack runtergeladen und die ZIP Datei entpackt und in den Mod ordner gezogen! da ich aber kein CP nutze habe ich die cp datei nicht entpackt kann das daran liegen das das Pack bei mir nicht im game auftaucht oder am 1.4.4 Patch??? oder an was liegt das kann mir einer Helfen???

    Danke im Vorraus


  3. BlackBeast15 01. 02 2017

    Mod: Waldsassen
    Servus Freaky

    Vom Ansatz her eine sehr schöne Map!!! Allerdings sollte bei manchen Sachen etwas mehr aufs Detail geachtet werden und zwar bei folgenden:

    -Bei den Straßen sind zu krasse stufen bzw. Kanten diese sollten rund gemacht werden
    -Mehr von den Standart gebäuden weggehen: -Kuhweide mist und gülle Bunker
    -Händler
    -Getreidesilos
    -usw. du weist was ich damit sagen will!
    -evtl. noch ein bisschen weniger Platz zwischen Straße und Feld

    Sonnst eine wirklich sehr schöne Map aber das Straßen System muss unbedingt verbessert werden!
    Danke und viel erfolg beim Modden dein Blacky!


  4. BlackBeast15 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Ein Extrem schöner Mod!!!!!

    Ich Glaube wirklich, dass das eine Heiden arbeit war und ich verneige mich für diese Leistung auch gerne vor dir!!!
    EIN RIESEN DANKESCHÖN!!!!!!

    Konstruktive Kritik:
    Mit Drivecontrol oder Realterian mod wackeln die Reifen Extrem herun bitte beheben.
    Leider nicht MP fähig, wird das noch kommen?
    Da dies nur große Maschinen sind würde ich mir noch ein Tandemfass wünschen ;-)
    Mir fällt nix mehr ein!!!!..... :-)

    Wirklich Bombe danke nochmal!
    Eventuell setzt du meine Kritik noch um währe schön!

    Danke dein BlackBeast!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.