Userprofil von blackbird1
Member since 10 / 2012


blackbird1
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blackbird1

keine Angabe
  1. blackbird1 07. 11 2012

    Mod: Landleben
    danke der milchmod funz bei mir nicht aber jetzt kann ich die map gut spielen. Empfehlung


  2. blackbird1 03. 11 2012

    Mod: OgM2013
    ist der misthafen original auch so oder ein problem der map?

    1 Antworten

  3. blackbird1 03. 11 2012

    Mod: Rheinefeld
    ogm2013 map mod ist schlecht hatt viele fehler
    dieser hier ist besser


  4. blackbird1 03. 11 2012

    Mod: Rheinefeld
    FINDE ich gut!!
    ja so eine map mit den Weiden in Hofnöhe währe perfekt aber nicht soviel anderen schnickschnack dazu wie diese ogm2013 map die mag ich nicht


  5. blackbird1 29. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Nur die Map mit all den umbauten ohne die ganzen neuen Geräte und ohne die ganze erntereifen Felder währe echt super


  6. blackbird1 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    sieht man original auch nicht


  7. blackbird1 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    super schön gemachter Hof nur könntest du davon eine lite version machen wo es wirklich nur die map gibt ohne neue Geräte und ohne Erntereife felder. Gibt Leute die erarbeiten sich das alles lieber als schon rumstehen zu haben.

    mfg

    1 Antworten

  8. blackbird1 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    das macht mir alles schon wieder zu elicht optische änderunge sind schön aber alles so um einen fleck zu platzieren erleichtert das spiel wieder ungemein

    1 Antworten

  9. blackbird1 28. 10 2012

    Mod: Switcher
    thx deine 2 mods sind bis jetzt die besten und sinnvollsten


  10. blackbird1 26. 10 2012

    Mod: Suer 800 KG
    danke mal ein brauchbarer mod


  11. blackbird1 25. 10 2012

    Mod: HD Texturen
    Ok hab den gestet und finde den viel zu dunkel wieder auf original zurück Hätte gern HD aber heller. mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.