Userprofil von BLACKBOX
Member since 4 / 2011


BLACKBOX
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Schramberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BLACKBOX

keine Angabe
  1. BLACKBOX 29. 05 2011

    Mod: Bundeswehrpack
    ja und dann laden wir die kanone mit hünern und kuh misst oder wie!
    wen ihr krieg spielen wollt holt euch einen Panzer simulator
    der moss ist gut gelungen hat aber mit LS nix zu tun zeit verschwendet um sowas zu modden wäre ein guter tracker besser gewesen!


  2. BLACKBOX 29. 05 2011

    Mod: Alpenvorland
    ich habe sie gpielt und finde sie gut eigentlich!!!
    nun zum broblem wen du den BIG X benutzt kannste mais net schrddern den wen man das rohr benutzt macht der was er will fährt weiter oder belibt stehen!!einige bäume stehen mitten in der oder auf der straße beim händler stehen die sachen aufem zaun oder neben an die gansen gerätschaften sind mit der ankuplung zur häuserwand was als umständlich zum an hänngen beteutet wiese auf der straße!also freue mich dann schon auf eine V2 dieser map!!

    1 Antworten

  3. BLACKBOX 28. 05 2011

    Mod: Unimog 1600 Fertilizer
    echt super mod!!
    aber echt mal was wares bei den unimogs die liegen viel höher also kotflügel zur rad höhe kann mal einer einen unimog modden der etwas höher ist vom rad abstand!!bitte wäre echt fett! bitte privat schreiben wen es mir einer machen kann mfg


  4. BLACKBOX 28. 05 2011

    Mod: Unimog 1600 Fertilizer
    echt super mod!!
    aber echt mal was wares bei den unimogs die liegen viel höher also kotflügel zur rad höhe kann mal einer einen unimog modden der etwas höher ist vom rad abstand!!bitte wäre echt fett! bitte privat schreiben wen es mir einer machen kann mfg


  5. BLACKBOX 28. 05 2011

    Mod: Kleine Map ''Hundimetsa talu''
    wie kann ich des den sehen wens mir die log voll haut bitte private naricht danke!


  6. BLACKBOX 18. 05 2011

    Mod: Unimog U1600
    das habe ich jetzt fast bei allen Unimog gesehen
    und bei fast allen habe ich einen feler gesehen!!
    seit wan sind die Unimog so tief haben die jetzt alle ein K&N federn drinen oder keine??die liegen alle so tief.Also alle die ich kenne haben voll den großen feder weg bis zu einstieg!also wer mal einen richtigen Unimog modet der soll mir bitte bescheit geben den ich hätte schon gerne einen!!
    und zum mod leuft gut sieht gut aus!danke
    p.s
    soll nicht heisen das eure Unimog schlecht sind finde einige super aber der rat abstand zur kabine ist einfach wie bei meinem GOLF VR 6 zu tief!


  7. BLACKBOX 18. 05 2011

    Mod: MB Trac 1000 Turbo
    auspuff sieht fast aus wie der 3 zack vom teufel!!lol

    aber sonst ist es ein schöner mod!!
    und die stufenlose fronthydraulik klasse!!


    MF 265
    ich glaube du hast woll noch nie einen schlepper in arbeit gesehen oder?
    den da kannste auch die höhen und tiefen bestimen also gesagt du kannst auch entscheiden wie hoch dein anbau gehen soll oder wie weit runter!


  8. BLACKBOX 18. 05 2011

    Mod: T-70CM
    ich habe mal eine frage wo kann ich sehen welcher mod die los voll ballert und welche sauber bleiben?


  9. BLACKBOX 18. 05 2011

    Mod: Alter IHC 844-S
    hallöle

    dann motz net mach dir deine mods doch selber dann kannste dir alles so anpassen wie du es willst!!
    aber es ist immer leichter bei anderen feler zu suchen!
    wobei es keine sind sondern er es so gemacht hat wie er es für richtig meint.
    was einste wie bei unserem ICH der auspuf aus gesehen hat!das er überhaubt noch dran ist ist ein wunder!den man könnte meinen er wäre aus hols!

    noch mal zu den modder ein dickes fettes lob an euch alle das ihr euch echt den ... auf reist um das spiel interesant zu halten!
    one euch wäre das spiel nimal soweit in der spiele satistik hoch gekommen ihr seit die waren künstler der LS 09 wie 11
    macht weiter so!

    p.s bitte schreib feler ignoiren oder überlesen he he *G*


  10. BLACKBOX 18. 05 2011

    Mod: Alter Horal
    larimda

    da saugt man auch nix!!
    mir gefelt er und leuft auch gut!


  11. BLACKBOX 28. 04 2011

    Mod: Mühlenmap
    Hallo ich hätte gerne den roten trecker mit der FL dort kann mir einer sagen wo ich den finde der sieht echt super aus!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.