Userprofil von BlackNeon
Member since 6 / 2015


BlackNeon
Punkte: 112
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackNeon

keine Angabe
  1. BlackNeon 17. 11 2016

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Ich vermisse ein bisschen die Funktion wo man nachgucken kann wann eine große Nachfrage kommt, aber an sonsten sehr gelungen.

    1 Antworten

  2. BlackNeon 05. 07 2015

    Mod: Hecken
    Die funktionieren auch im Giants Editor! Super Arbeit


  3. BlackNeon 02. 07 2015

    Mod: Road Construction Kit
    Super danke dir das pack war nicht im map ordner als ich es importiert habe geht jetzt wieder! Danke


  4. BlackNeon 01. 07 2015

    Mod: Road Construction Kit
    Ich hab jetzt auch nochmal versucht das Strassenkit in den models ordner den decals und und objects ordner zu ziehen und dann das spiel gestartet bringt auch nix.


  5. BlackNeon 01. 07 2015

    Mod: Road Construction Kit
    Ich hab es nur in den Giants editor importiert und im map ordner einen eigenen ordner angelegt den ich "import" genannt habe da hab ich das straßen kit drin gespeichtert. geht das nicht so? muss das dann trotzdem in den models ordner ?


  6. BlackNeon 01. 07 2015

    Mod: Road Construction Kit
    Ich hab das Problem das ich versuche das straßenkit im ls 15 zu benutzen. im Giants Editor wird auch alles wunderbar angezeigt, so wie sein soll füge in die Karte jetzt allerdings im spiel ein um zu sehen wie einiges ingame aussieht haben die Straßen keine textur mehr und sind komplett weiß:( Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das beheben kann bzw. weiß wie es geht ? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :))

    1 Antworten

  7. BlackNeon 19. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Super Danke lag bei mir auch am inspector Mod.


  8. BlackNeon 19. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    P.S. ich habe Versucht ungewickelte Rundballen zu laden


  9. BlackNeon 19. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Ich habe ein kleines Problem und zwar vervielfacht sich meine Steuerungshilfe links oben in der Ecke unendlich oft sobalt in auf "B" für entladen starten drücke. Ausserdem verschwindet die Uhr rrechts Oben und in kann das Entladen nicht mehr abbrechen. Ich habe Patch 1.3 und habe schon beide Versionen des Mods ausprobiert. Hat jemand vielleicht noch eine Idee woran es Liegen könnte?

    4 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden