Userprofil von BlackWater
Member since 3 / 2011


BlackWater
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackWater

keine Angabe
  1. BlackWater 29. 01 2014

    Mod: Ursus 1014
    Jop, is drin, andere MR-Mods laufen auch


  2. BlackWater 29. 01 2014

    Mod: Ursus 1014
    Also ich seh ne zwar im Shop, kann ne aber nicht kaufen, weil angeblich zu viel Gerät im Weg steht...
    Wo liegt da der Fehler?

    1 Antworten

  3. BlackWater 01. 05 2013

    Mod: T174 2
    Top Mod, funktioniert auf der Wendezeit-Map ohne Probleme!


  4. BlackWater 05. 03 2013

    Mod: KrAZ 255 ûnd CzMZAP 9990
    Das ist ein KrAZ 258...
    255 ist die Pritsche...
    Wie auch immer, sehr geiler mod, passt gut zur Ost-Map :)


  5. BlackWater 30. 10 2012

    Mod: rau84
    Gerade getestet und für gut befunden! Verrichtet seine Arbeit ordendlich, kann man ned meckern! Zum Thema zusammenklappen im Helfermodus: Macht er auch, aber einfach am Feld den Helfer aktivieren, x drücken und er bleibt aufgeklappt, also kein großes Problem! Schöner Mod für Leute, die auf den "used look" stehen, mir gefällt er gut!


  6. BlackWater 29. 10 2012

    Mod: Zetor 7340
    Grad getestet...
    Ansich nicht schlecht, störend ist nur, das der Zetor beim vollen Einlenken, vorwärts wie rückwärts, auf der Stelle stehen bleibt als wenn ein Hindernis im Weg ist! Das bitte noch abstellen!


  7. BlackWater 28. 10 2012

    Mod: MTZ 550E
    schöner Mod, funktioniert bestens! Mehr von dem Ost-Kram! ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.