Userprofil von johnnie95
Member since 4 / 2011


johnnie95
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About johnnie95

keine Angabe
  1. johnnie95 15. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Looks kinda nice! Mal wieder echt feine Arbeit, die kaufbaren Objekte heben den Spaßfaktor um einiges, da man noch ein richtiges Ziel hat zum hinarbeiten...


  2. johnnie95 10. 03 2014

    Mod: Realistic Cow
    Hi, also ich habe im Giants Support Forum mal die Werte für die Standart Kühe rausgesucht. Diese entsprechen jeweils einer Produktivität von 100%.

    Eine Kuh produziert in 24h 714 l Milch, 250l Gülle, 200l Mist.

    Und benötigt 330l Mischfutter, 100l Stroh, 150l Silage, 200l Gras.

    Die werte werden also nach unten korrigiert. LG


  3. johnnie95 06. 03 2014

    Mod: Herrenhausen
    Tolle Map, danke, macht wirklich sehr viel Spaß.


  4. johnnie95 02. 03 2014

    Mod: Herrenhausen
    Ich habe gerade versucht Saatgut zu kaufen und zahle komischerweise für eine Tankfüllung fast 70.000 Euro. Kann mir jemand sagen ob das an einer Einstellung von mir oder an der Map liegt, bzw. wo man den Preis ändern kann? Vielen Dank LG


  5. johnnie95 29. 01 2014

    Mod: Ursus 1014
    Hast du die More Realistic Game Engine installiert? Ohne läuft der Mod nicht.

    1 Antworten

  6. johnnie95 26. 12 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Also, bei mir stockt der leider immernoch. Wunderschöner mod, aber das ist einfach etwas nervig. Hast du eine lösung?

    1 Antworten

  7. johnnie95 07. 12 2013

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    Erstmal: Geiler Mod. Deine Beta ist besser als bei anderen die Final!
    Was meiner Meinung das ganze Abrunden würde:
    -etwas breitere Reifen (Schnickschnack)
    -kleine Verschönerungen an der Pumpe: z.B. die Hydraulik, die ins Leere läuft und die Farbe an den Rohrdichtungen.
    -und eben der Grubber


  8. johnnie95 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Hat denn irgendjemand ein Idee woher das jetzt mehrfach genannt Fahrruckeln kommt, oder wie man es vlt. beheben könnte?


  9. johnnie95 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Schade, dass hier beim DL unter dem Punkt Dateien die Infos fehlen, aber was solls. Probieren geht über studieren. Auf den ersten Blick sehr schön, vor allem auch was die Dateigröße betrifft, dass ist für den Detailgehalt echt nich schlecht.


  10. johnnie95 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Wie kann man denn Dünger laden? Nur mit ranfahren an den Trigger (Standartstreuer) geht es nicht.

    2 Antworten

  11. johnnie95 08. 08 2012

    Mod: Deutz Fahr TTV 630
    Gehören beide zur Same-Deutz Fahr group die glaube 5 Marken beinhaltet, dadurch die Ähnlichkeiten.

    1 Antworten

  12. johnnie95 01. 04 2012

    Mod: Same Diamond 300
    einlenken und dann einfach aussteigen ohne loszulassen (:


  13. johnnie95 06. 11 2011

    Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    Bei dem 819er hat sich aber jemand vertippt oder? Der kostet doch hoffentlich nicht 1,2 Mio. LS-Dollar. :D


  14. johnnie95 04. 09 2011

    Mod: Glane Visbeck Map
    heyhey,
    also erstmal zur map: ich spiele jz ein paar stunden und ist wirklich zu emfpehlen. leider sind die 2d bäume optisch halt nicht so schön aber sonst..thumb up
    -aber könnte mir einer helfen, ich finde die ballenchredder nich, ich bin zwar schon dran vrbeigefahrn find sie leider aber nich wieder. Danke im Vorraus.
    Lg Simon


  15. johnnie95 28. 07 2011

    Mod: Kramer412e
    ein wenig zu simpel aufgebaut finde ich. sieht mehr nach leo als nach nem guten mod aus. Lg Simon


  16. johnnie95 21. 06 2011

    Mod: Gülleverkaufstrailer
    kommt auf eure map an, ihr müsst ne map mit gülle verkaufs funktion haben..
    LG Johnnie


  17. johnnie95 15. 06 2011

    Mod: Manitou 1542TSR
    Naja, ich hab den Manitou mal getestet und muss sagen, von den funktionen her nicht schlecht, aber optisch doch noch sehr große mängel. Alles sehr grob gearbeitet das skin ist nicht gerade schön und in der kabine dreht nichtmal das lenkrad mit. So kann ich keinen Download empfehlen, das ist er nicht wert.

    1 Antworten

  18. johnnie95 01. 05 2011

    Mod: Fiat 980 DT
    erster :P ..sieht aber garnicht so schlecht aus der junge..


  19. johnnie95 25. 04 2011

    Mod: Stone shed
    thx guy..youre great xD


  20. johnnie95 25. 04 2011

    Mod: Stone shed
    hey kann mir jemand helfen den giants editor zu finden..ich find nämlich keinen skd oder so ordner bei mir im game
    LG simon (bitte pn)


  21. johnnie95 25. 04 2011

    Mod: Unterstand 03
    heyho..wer kann mir mit dem giants editor helfen. Ich finde leider keinen Ordner mir namen sdk oder so wo er drin sein sollte..
    LG Simon (bitte pn)


  22. johnnie95 20. 04 2011

    Mod: Meyer-Lohne Schleppschlauch
    nich so wirklich schön..aber gut..ich find den schlepper gut.
    könnt mir jmd den link schicken?
    LG Johnnie

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.