Userprofil von Blacky5891
Member since 12 / 2021


Blacky5891
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blacky5891

keine Angabe
  1. Blacky5891 22. 01 2022

    Mod: Wilder Westen 16x
    die fahrwege sind gut die stören mich nicht.

    nur die ladezeiten und speicherzeiten sind bishen lange.

    der rest ist gut


  2. Blacky5891 22. 01 2022

    Mod: Wilder Westen 16x
    hallo
    es wäre auch schön wenn die performens besser wäre ladezeiten sehr lange und auch speicherzeiten lange spiel ruckelt leider nicht schön spielbar

    2 Antworten

    1. scand@l 22. 01 2022

      Mod: Wilder Westen 16x
      ......das ist eine 16 fach Map!!!! - in der 1sten Version!!!

      ......beschwerst Du Dich jetzt auch noch über zu lange Fahrwege?!?!?!?!

      .....spiele am besten eine kleine Standart-Map da geht alles Ratzfatz !!! ; )

      1 Antworten

    2. Sievo 24. 01 2022

      Mod: Wilder Westen 16x
      Wenn du erst mal den größten Teil der Bäume gefällt hast, dann geht es schneller.


  3. Blacky5891 04. 01 2022

    Mod: Big River x16
    hallo

    solangsam macht die karte spaß wenn du noch ein wenig an der ladezeit im spiel arbeiten kannst dann wäre es perfekt.

    lass die felder bitte so taugt mir richtig.

    respekt super arbeit bis jetzt


  4. Blacky5891 24. 12 2021

    Mod: AutoRepair
    hallo

    ist der mod jetzt auf deutsch oder steht es immer noch auf englisch


  5. Blacky5891 09. 12 2021

    Mod: Volksleron
    hallo

    ich finde deine karte echt hammer aber leider gibt es einen punkt der mich bischen stört und das ist das wachstum der geht mir zu schnell wäre es möglich den auf standart wieder zu machen damit man zeit hat auch paar aufträge zu machen das wäre echt klasse da mir siher deine karte echt gefählt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.