Userprofil von blauer-corsa
Member since 5 / 2011


blauer-corsa
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: tobias Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: hessen kassel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blauer-corsa

keine Angabe
  1. blauer-corsa 27. 06 2011

    Mod: Wendel Lohr Agrarwirtschaft GmbH Map
    also da musste nochma was machen da is gras auf der straße und sonnenblumen auch. musste ma gucken direkt beim hof is das


  2. blauer-corsa 10. 06 2011

    Mod: OBM v2 OderbruchMap
    das ist mal ne richtig gute map selten soo eine gute gespielt
    lob an den erbauer.
    5 von 5 sternen


  3. blauer-corsa 08. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    also ich muss sagen die map is geil
    nur aber zu dem fehler die große bga lässt sich perfekt füllen aber bei der kleinen wenn ich da den kontainer befülle kann ich nicht mehr weiter spielen


  4. blauer-corsa 05. 06 2011

    Mod: Krone Easy Collect 1053
    woher bekomm ich den mod??
    ich will den unbedingt haben der is geil


  5. blauer-corsa 02. 06 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V2
    schade bei mir öffnet er zwar die seite aber ich kann ihn nicht downloaden
    wäre schön wenn du nen alternatvi link rein machst dank dir


  6. blauer-corsa 30. 05 2011

    Mod: Silageberg
    leute leute leute
    das darf doch echt nicht wahr sein!!!
    schon 2 seiten kommentare und immer die selbe frage und dann wollt ihr die antwort per PN????
    is doch sinnvoll die antwort hier rein zu machen damit nich jeder fragt.
    und stimmt es gibt hier auf der seite sehr sehr gute erklärungen wie man sowas einbaut.
    und ich bitte alle die nen kommi verfassen darauf zu achten ob die frage schon mal gestellt wurde...
    man verliert doch total den überblick...
    und noch was wenn ihr unter " neue Mods " nach seht da gibt es 3 verschiedene Tutorials zum thema einbauen ladet die runter und lest sie richtig durch
    das kann doch nicht so schwer sein
    man man man

    so lob an den modder der mod is echt prächtig

    1 Antworten

  7. blauer-corsa 24. 05 2011

    Mod: Papenburger Map 2011
    also ich hab mir die map selbst mal überarbeitet un die bäume durch durchfahrbare sträucher ersetz aber eine frage noch ich finde nirgends das bauteil melkanlage also ich kann sie nicht sehn beim bearbeiten beim spielen schon weis einer was ich da machen muss`???
    genauso wie das streckennetz und den hochsitz


  8. blauer-corsa 15. 05 2011

    Mod: Süderhastedt
    wo finde ich denn diese "log"???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.