Userprofil von Blizz8952
Member since 11 / 2014


Blizz8952
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Johannes Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blizz8952

keine Angabe
  1. Blizz8952 02. 01 2017

    Mod: Liquideseperator
    Die "Gülle" der BGA ist bereits Gärreste, das gleiche also wie das Produkt das hier entsteht. Musste ich auf dem Server mal feststellen weil wir Gülle fahren wollten und ich hatte einen Feldrandcontainer aufgestellt und bin mit dem Sattel von der BGA gefahren und ein weiterer ist von der Kuhweide mit dem Traktor gefahren, Ende vom Lied war das das nicht machbar war weil die Kuhweide und die Schweine Gülle produzieren und die BGA Gärreste, erkennt man beim hingucken auch am Symbol ;)


  2. Blizz8952 25. 12 2016

    Mod: MAN TGS HKL
    Also der Mod an sich sieht gut aus, ich würde mich über wählbare Bereifung freuen aber auch die Achsverteilung ändern, die Lenkachse hinten würde ich als 2. Lenkachse vorn verbauen, wie ein normaler 4-Achser eben mit 2 Lenkachsen vorn und hinten dann 2 Starre Triebachsen, ansonsten eine ganz schicke sache :)


  3. Blizz8952 25. 05 2015

    Mod: Setzlingsset
    Spitzenmod! 5/5, bedankt und empfohlen, beladen, transportiert und abgeladen ohne probleme. Telelader für laden, abladen und ziehen genutzt klappt allerbestens. Zuvor immer mit Radlader geladen und Tieflader mit Sattelzugmaschine genutzt, bei 10 Plaetten auf den Tieflader sind 4 immer bei be- oder entladen runtergefallen, hier bei 24 nicht eine einzige, absolut top!


  4. Blizz8952 02. 01 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Haste bei solchen Fahrzeugen normael nicht, denn die Liftachse wird nicht abgetriben, so hätte er nach der 1.6 jetzt nur noch eine Triebachse, das das Gerät sehr untauglich macht für´s Gelände, wäre also n reines Straßenfahrzeug


  5. Blizz8952 31. 12 2014

    Mod: Platzierbares Feuerwerk
    Ging mir vorhin genauso aber Lösung gefunden. Immer nur 2 Bis 3 platzieren, rausgehen aus dem Händler, speichern, Händler auf und wieder 2 bis 3 platzieren. Anders gehts ned, spätestens beim 5. isses bei mir auch abgestürzt. Aber immer 2 bis 3 dann geht´s schlussendlich hab ich auch 20 auf die Map gebracht ;)


  6. Blizz8952 12. 12 2014

    Mod: Ramp
    Super Sache, zuvor musste ich immer beim Bäume Häckseln mit dem Häckselhängt improvisieren indem ich den Tieflader als Rampe benutzt habe, das hier erleichtert die Sache doch ungemein


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.