Userprofil von BloodHunter
Member since 6 / 2013


BloodHunter
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: m Wohnort: Buchholz Hobbys: keine Angabe Homepage Pascal Harrius

About BloodHunter

keine Angabe
  1. BloodHunter 15. 10 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Moin,
    der mod ist ercht gut bis jetzt geht alles perfekt :D
    könnte man noch einen schnelleren motor mod machen für den truck?


  2. BloodHunter 27. 08 2013

    Mod: Trucksim Map
    Moin
    also mal ein großes lob an die modder habt ihr echt klasse gemacht die map
    Jetzt hab ich aber das problem das ich nicht die map bis esbjerg ziehen kann, das ich weit unten der map
    was mach ich jetzt?
    weil hab mir da garagen gekauft und ich komm da nicht hin um da lkws unterzubringen
    bitte um hilfe
    Aber sehr gute map


  3. BloodHunter 26. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    echt ey
    ich hab die beiden Dateien schon geladen aber mir stützt das Game immer wieder ab wen ich einen auftrag annehmen will das nervt mich richtig

    1 Antworten

  4. BloodHunter 25. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    Hallo liebes TSM-Team
    ich habe ein Problem
    mir stürzt das spiel immer ab wenn ich einen Auftrag annehmen möchte
    was kann ich machen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.