Userprofil von B@NkEr1997
Member since 3 / 2011


B@NkEr1997
Punkte: 60
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About B@NkEr1997

keine Angabe
  1. B@NkEr1997 20. 11 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial, herstellen einer Map
    An sich ist das fürs erste ein sehr gutes TuT, danke dafür.
    Aber es ist nicht wirklich ein TuT zum erstellen von Maps, eher um mit dem Gigants Editor umzugehen, und selbst da gibs noch viel mehr zu wissen, aber das kann man garnicht alles erfassen. Wenn man eine Map erstellen will gehört da noch viel mehr zu, wie die mod desk, die man verändert muss, falls man Gebäude mit Funktionen hat. oder zusätzliche Früchte, die man einbauen will.
    Aber wenn man mit den mappen anfangen will, so wie ich, ist das Schonmal eine sehr gute Basis.
    Ein lob von Mir.
    Mfg Frederik B.


  2. B@NkEr1997 06. 07 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Geile Map!!! Riesen Lob an den Modder!!!
    Einige Dinge, die man in der nächsten Version einbauen/verbessern könnte:
    -Offene Halle am Haupthof
    -Kuhstall
    -Splines in Kuhstall legen, dass Kühe im Stall laufen
    -Hofbeleuchtung
    -Hintertür bei Halle neben Maissilo Entfernen
    -Ein bisschen schnellere Schiebetüren
    -Einige REALISTISCHE Schlammlöcher
    -WENIGE Felder vergrößern
    -Ampeln mit Licht
    -Fahrspuhren nach längerem Feld befahren
    -Flaschen verstecken
    -Bordsteinkante beim Händler Korigieren(sie Blingt)
    -usw.
    Ich weiß das ist sehr kleinkarriert, aber ich denke die Punkte würden die Map realer machen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.