Userprofil von Bobbycar67
Member since 4 / 2014


Bobbycar67
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: m Wohnort: Stendal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bobbycar67

keine Angabe
  1. Bobbycar67 15. 03 2015

    Mod: Flache Map mit Steinen
    Wo kann mann den LOAD Sound leiser stellen?


  2. Bobbycar67 08. 10 2014

    Mod: GPS Mod
    Es sind keine ERROR-Meldungen zu finden weder noch in der Server-LOG noch in der Game-Log.


  3. Bobbycar67 08. 10 2014

    Mod: GPS Mod
    Hallo upsidedown, unser Clan spielt die neue Two River Map im Multiplayer auf unserem Root Server, aber wenn einer von uns das GPS Mod öffnet hängt sich das Game auf. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  4. Bobbycar67 07. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo El Cid, erstmal herzlichen dank für die geile Map. Aber unser Clan spielt diese im MP auf unserem Deli Server. Jedesmal wenn einer das GPS Mod nutzt hängt sich sein Spiel auf bzw. nutzen wir auch viel Coursplay, aber wenn wir dieses Mod auf dem Server aktivieren, läd das Game erst garnicht. Kannst du uns einen Tip geben wie wir beide Mods nutzen können?

    1 Antworten

  5. Bobbycar67 07. 09 2014

    Mod: Tannenhof
    Kann die Map nicht im Mutiplayer spielen?
    Kann mir wer helfen:

    1 Antworten

  6. Bobbycar67 09. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Hi EL_CID
    die Map ist der Hammer,aber wenn ich im Wald die Bäume fälle habe ich eine dreifach Anzeige. Tip von dir wie ich das weg bekomme?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.