Userprofil von Bodenwälder
Member since 5 / 2013


Bodenwälder
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: jo Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schwarzwald Hobbys: LS13 / Holzhauen / mein Güldner G30 Homepage keine Angabe

About Bodenwälder

Bin Anfänger-spiele seit ca. 1/2 Jahr.
  1. Bodenwälder 09. 05 2015

    Mod: Hagenstedt
    ok-hört sich aber trotzdem gut an. Das werde ich auch versuchen. Grundsätzlich neige ich dazu viel zu viel Mods anzuhäufen. Mein Arbeitsspeicher hängt fast immer an der 90 Prozentgrenze von 8 GB. Hagenstedt läuft jetzt schon seid dem Neustart heute Nacht stabil durch. Macht einfach Spaß. Danke nochmal an Farmer Klink und an Dich für deine Hilfe!!!
    Gruß us´em Wald


  2. Bodenwälder 09. 05 2015

    Mod: Hagenstedt
    Hallo Ackerscholl 2.0 - vielen Dank!! ja ich habe mehrere Maps im Ordner. Entsprechend Deinem Tipp habe ich mir die Log angeschaut und festgestellt, dass die Error-Kette mit grayland folgender Zeile zusammen hängt.
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/jo/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_grazyland/Scripte/WeightStation.lua:655: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Ich kann zwar nicht nachvollziehen worin hier das tatsächliche Problem liegt, wie gesagt bin kein Moder, habe aber nun diese Map aus dem Ordner genommen. Und siehe da - Hagenstedt läuft bisher (ca. 90 Minuten) ohne Probleme!!! Nochmals Danke und Gruß in die Lüneburger Heide :-!!!


  3. Bodenwälder 08. 05 2015

    Mod: Hagenstedt
    grüß dich farmer klink. super map. freue mich riesig darüber. habe auch gleich losgelegt. habe aber ein Problem. offensichtlich handelt es sich um ein individuelles Problem da hier noch niemand weiterer darüber schreibt. vielleicht hast du oder ihr eine lösung für mich. zur Erklärung - ich bin ausschließlich user und freue mich das moder ihre arbeit für alle zugänglich machen. an dieser stelle danke - ihr bereitet mir sehr viel spaß. aber nun zu meinem Problem. wenn ich das spiel starte läuft es ca. 15 bis 20 Minuten super flüssig. dann auf einmal bleib es kurz stehen und läuft in der folge nur sehr, sehr langsam mit leichtem ruckeln. einzig die Kameraführung läuft flüssig. diese Problem besteht bei anderen maps nicht. habe das update beta von giants bereits installiert.kann mir, einem echten dau "dümmst anzunehmenden user" irgend wie einen tipp oder eine lösung nennen. vorab an alle herzlichen dank. der bodenwälder aus dem schwarzwald.

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.