Userprofil von böhsertraktor
Member since 2 / 2011


böhsertraktor
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About böhsertraktor

keine Angabe
  1. Mod: Agrarfrost
    hab den fehler gefunden lag am falschen ge


  2. Mod: Agrarfrost
    leider kann ick die map nich im ge öffnen um sie mir zu bearbeiten


  3. Mod: Clayson
    ja thuruk da hast de recht !
    ick hab schon 40 stunden mit ihm auf der uhr. un bei mir habe ick die erwähnten prob nich feststellen können. wurde nur wegen dem regen ausgebremst.
    danke thuruck für den tollen mod


  4. Mod: 8Scharpflug
    na toll ick wuste es doch ick hätte ma in der schule dat zählen lernen sollen un nich immer nur penn


  5. Mod: Fortschritt ZT 323-A
    So Freunde der marder is verjagt
    dank eines netten modders der mir bei der sache nen juten Tip jejeben hat


  6. Mod: Fortschritt ZT 323-A
    ick glob bei mir war der marder zu gange
    den beim anhängen von einem anhänger gehn bei mir die bremslichter beim fahren an
    aber sonst super mod


  7. Mod: Weserbergland
    super map ick zock sie jetzt schon fast 3 std ohne probleme
    ick hab mir die map auf ner anderen seite ohne zäune gezogen
    lob an den mapper weiter so


  8. Mod: Nameless
    gute map! könntest du bitte in der v2 auch noch rüben und kartoffeln einfügen? und bitte die öffnungszeiten ändern den ick kenn keiner der in der ernte zeit 2 std mittagspause hat und nur bis 17 uhr auf hat


  9. Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    super map nur wenn ich beim kuhstall silage ins silo gekippt hab un danach gespeichert hab un dannb wieder neu starte dann is das silo leer wäre nett wenn das in der final geändert werden könnte


  10. Mod: John Deere 7530 White Chrom Edition
    super mod jetzt fehlt nur noch das gleichfarbige gewicht dazu


  11. Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    leider kann ich sie immer noch nich downloaden was schade ist denn ich fand die erste map schon klasse


  12. Mod: Langenfelder AGRAR Map mit BGA
    dat nenn ick ma ne richtich geile map !
    ick hab noch einen fehler jefunden und zwa auf dem feld 3 richtung kuhweide ist noch ein unsichtbares hindernis


  13. Mod: Scania P420 8x8 & Trailer
    was für fruchtsorten kann der laden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.