Userprofil von Bogi1
Member since 3 / 2013


Bogi1
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bogi1

keine Angabe
  1. Bogi1 18. 07 2015

    Mod: Maitre BMM Anhänger
    Danke,
    für die schönen Anhänger, endlich geht die füllplane über die Bordwand.
    Empfehlung und Sterne sind dir sicher.
    log ist fehlerfrei ...;-))


  2. Bogi1 18. 07 2015

    Mod: CameraZoomExtension
    Einfach genial,

    Danke!! Empfehlung und 5/5 Sterne


  3. Bogi1 10. 06 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    Vielen, vielen Dank,
    für eine super Erklärung in Wort und Bild.


  4. Bogi1 23. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo,ich kann das von sastno bestätigen, und füge sogar noch einige Abladestellen ,wie zb. Pferdehof,Mühle,Spinnerei,Getreidehof dazu.
    Bei all die genannten Abladestellen versinken die Traktoren.
    Bitte um behebung dieser Fehler, ansonnsten wie immer eine gute saubere Arbeit . Danke und Gruß Bogi
    Achja 4 Punkte gibts trotzdem .


  5. Bogi1 18. 01 2015

    Mod: Container Traverse
    Hallo ,
    Ich muß sagen die Idee ist super, habe aber das Problem
    daß ich die geladenen Ballen nicht mehr vom Anhänger bekomme.
    Die Kraft der Zange ist so Stark das sie mir den kömpletten Hänger sammt Ballen aushebt. Habe dazu ein paar screenshots hochgeladen. Wenn du das noch beheben könntest dan ist der Mod Perfekt , 4von 5 Sterne gibt es Trotzdem .Danke für immer wieder super Ideen von Dir.

    2 Antworten

  6. Bogi1 04. 01 2015

    Mod: Kröger
    gute Arbeit, bei wird der Hänger randvoll ,aber in der bga
    erkennt er den abladetrigger zu früh .
    ist das eine Einstellung bei deinen Mod, oder liegt das an der Map Volksholm 1.6.1 die ich zur zeit Spiele ?


  7. Bogi1 28. 06 2014

    Mod: Hagenstedt
    hey Leute also ich muß sagen das ist die Beste Hagenstedt die Ihr umgebaut habt . Es ist für mich als Singelspieler die absolutste Geilste Map .5 v.5 Sterne u.Empfehlung ist Euch sicher.Ich habe keinerlei "log" Probleme . Aber eine Frage habe ich trotzdem ,wo kann ich die Baumsetzlinge kaufen ,es
    steht im Hilfefenster das man sie beim Händler bekommt,leider finde ich keine Paletten mit den Kaufbaren Bäumen ,bitte um Hilfe. MFG : Hans


  8. Bogi1 19. 05 2014

    Mod: Kurse für KernStadt
    Vielen,vielen Dank,dafür echt klasse


  9. Bogi1 24. 03 2014

    Mod: John Deere 7290R
    Ich bin begeistert ,wieder ein perfekter mod,
    absolut locfehler frei , der wird auf meinen Hof einen dauer
    einsatz haben .5von5 sterne u.empfehlung .
    Danke an das gesammte Modhoster team


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.