Userprofil von boile51
Member since 11 / 2012


boile51
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About boile51

keine Angabe
  1. boile51 31. 01 2015

    Mod: Bantikow
    Vielen Dank darauf hab ich sehr lang gewartet.
    Eins ist Fakt ich brauch keine andere Karte mehr laden :)
    Jetzt noch paar tolle DDR Fahrzeuge und ich bin glücklich.

    Aber im ernst, Super Map tolle Arbeit von dir. Alles sehr Logis stimmig und mit sehr viel liebe zum Detail. Ich war schon immer Fan dieser Karte. Von mir volle Punktzahl und Empfehlung sowieso.
    Mach bitte weiter so, denn so macht das Spielen Spaß!!

    Gruß Boile


  2. boile51 02. 08 2014

    Mod: Bantikow
    Die Map ist der Hammer. Ich mochte schon die V1 aber jetzt ohne worte. Alles was man braucht und will. Selbst die sachen die ich mir geändert gewünscht hätte wurden gemacht. für mich gibt es nur noch diese Map. Spiele gern mit DDR mods daher perfekt. auch die Atmosphäre die details auf der map alles stimmig. Da fühlt man sich in seine jugend zurück versetzt. Danke für die Map von mir volle Punktzahl und ein riesen Lob. macht weiter so!!!

    MfG Boile


  3. boile51 06. 11 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    Sehr geile Map Spiel sie seit paar Tagen und bin von der Idee und Größe sehr zufrieden. Was mich persönlich stört kein Gemecker ist das der Hof etwas eng ist. Aber seh es als Herausforderung an das fahrerrische können. Ansonsten volle Punktzahl danke für deine Arbeit weiter so!!

    1 Antworten

  4. boile51 30. 10 2013

    Mod: Förderband Pack
    super Sache
    von mir volle Punktzahl läuft super und vielen dank dafür


  5. boile51 09. 12 2012

    Mod: Firmen und Frachten Mod
    bei mir stürzt es auch ab und ich habe nichts im ordner gehabt.
    der mod ist sicher gut aber wäre schön wenn du das runterladen vielleicht überarbeiten könntest.
    ich lade viel bei ls11 oder 13 das ist der erste den ich nicht zum laufen bekomme und der erste mod bei ET2
    viele grüsse

    1 Antworten

  6. boile51 23. 11 2012

    Mod: Fortschritt ZT 303
    vielen dank darauf hab ich schon lange gewartet.
    läuft super bin begeistert supersache weiter so.


  7. boile51 10. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Gefällt mir! Sehr gute Arbeit, von mir 5 Sterne. weiter so.


  8. boile51 09. 11 2012

    Mod: Unimog 1450 Agrar
    Sehr guter Mod, seht ganz hoch im Kurs bei mir. Danke für die tolle arbeit weiter so. Das absolute Highlight wäre wenn sich die türen öffnen lassen würden aber ansonsten super!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.