Userprofil von bomshakalak
Member since 12 / 2019


bomshakalak
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bomshakalak

keine Angabe
  1. bomshakalak 15. 03 2020

    Mod: VehicleInspector
    Erstmal dem Modder danke für diesen tollen Mod. Eine Frage hätte ich aber: Wie bekomme ich es hin das der Mod auch ausgeblendet wird wenn ich das HUD ausschalte? Habe gefühlt schon alle Kombinationen ausprobiert in der XML.

    1 Antworten

  2. bomshakalak 06. 01 2020

    Mod: Benalu Global Company Tipper by BOB51160
    Ich könnte mir ja Vorstellen das es sich hier wieder um einen unerlaubte Verbreitung eines Mod´s handelt


  3. bomshakalak 21. 12 2019

    Mod: HoT Xmas for All
    Hier schmückt sich mal wieder einer mit fremden Loorbeeren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.