Userprofil von Bozo der Farmer
Member since 11 / 2011


Bozo der Farmer
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bozo der Farmer

keine Angabe
  1. Mod: Bennos Hof
    bei mir wird sie nicht gezeigt


  2. Mod: Bennos Hof
    map erscheint nicht im spiel :-(

    1 Antworten

  3. Mod: Mein Land
    gefällt mir gut die map :-)


  4. Mod: Bjornholm
    mich nervt auch das alles so weit auseinander liegt,werd die map mal laden und ausprobieren,feedback folgt dann :-)


  5. Mod: Porta Westfalica
    nach den bildern hab ich gleich den download gestartet,map sieht sehr gut aus aber leider kann ich sie nicht spielen denn sie lädt nicht :-(


  6. Mod: Herrenhausen
    beim ersten mal wurde die map geladen,da waren aber keine start fahrzeuge....ab dem zweiten mal wird die map gar nicht mehr geladen


  7. Mod: Opel Kadett Gsi
    wird nicht im shop angezeigt


  8. Mod: Stiffis Map
    wo legen die hühner denn die eier hin???? laut pda sind 11 stück da find die aber nicht.


  9. Mod: Johns Land Map
    also die map ist echt super,das spiel läuft flüssig, nicht´s hakt oder ähnliches und sie sieht super aus dafür volle punktzahl.
    allerdings finde ich 100 kühe für den anfang etwas viel,und die start fahrzeuge sind auch etwas viel,da hat man schon alles von anfang an da geht leider etwas spiel spaß verloren,man möchte ja klein anfangen und sich das geld für fahrzeuge zusammen sparen.das ist aber nicht als meckern gedacht sondern nur ne kleine anmerkung.und wie heide bauer schon sagte,der futter misch wagen hängt am anfang fest....was aber nicht wirklich schlimm ist.an sonsten von mir ein riesen lob mach weiter so.


  10. Mod: Ballengitterwagen
    sowas hab ich immer gesucht aber er lässt sich nicht leer machen oder geht es nicht am ballen schredder?auf der map die ich spiele ist kein förderband.sonst top mod bis aufs entleeren funktioniert alles.

    1 Antworten

  11. Mod: HSV Deutz Agrotron X 720
    geiler mod,endlich mal was für HSV fans^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.